• Hey leutz!


    Brauche eure Hilfe... haben am 3 November einen Gig.. aber aus versch. Gründen kann ich mein Kit nur mit 4 Kanäle abnehmen... 22B, 10 12 14 Toms und einige Becken... wie nehm ich die jetz am besten ab...


    ich hätt mir gedacht B-Drum, Snare, und 2 Overheads ... glaubt ihr die Toms kommen dadurch zu leise???... ich erwarte mir ja keinen super sound sondern nur einen brauchbaren...

    STUBENREIN...

  • Wir groß ist denn der Raum? Welche Becken spielst du? Wenn die Becken laut genug sind brauch man sie ja nicht abnehmen, gerade in kleinen bis mittelgroßen Räumen (z.B. Clubs).

  • Ein Mikro für Bassdrum, eins für Snare, eins für die zwei Hängetoms und eins für das Standtom - fertig. Becken kommen noch genug über die Tom Mikros rüber. Oder alternativ die beiden Tom Mikros als Overhead einsetzen ( klingt aber dann eher jazzig offen, statt kompakt rockig).

  • Also ich spiele


    Paiste Alpha Thin Crash 17
    Paiste Alpha China 18
    Paiste Alpha Splash 10
    Paiste 101 Crash 16
    Orion Splash 10
    Sabian B8 Ride 20
    Sabian B8 Hi Hats 14
    Meinl Headliner Hi-Hat in 2 mini crashes umfunktioniert :-P....


    Zu der Lokation... ein nicht wirklich großes Zelt... es werden so um die 60 Leute Anwesend sein... also so wie ich das verstehe... am besten B Drum... Snare... und jeweils 1 Tom Mic zwischen 2 Toms ( spiele 2 Hänge 2 Stand... )

    STUBENREIN...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!