Ruhige Rockbands gesucht

  • Nochmal schnell zur Kuh:




    Für den Rest klickst du hier:


    http://www.hairweb.de/frisuren-emo.htm


    wenn du auf ein Bild klickst kommen noch ein paar Bilder zum Vorschein...



    generell: Ich finde die Vorsicht hier schön und gut und stimme den Bedenken auch zu, genauso gut versteh ich aber auch die Gegenseite; und solange man nicht während der Fahrt am mp3 Player (natürlich über Adapter im Radio, nicht im Ohr!) rumkramt oder extrem laut hört, geht das meiner Meinung nach in Ordnung... da lenkt dann doch eher die beifahrende Mutter ab :D.

  • Zitat

    Original von t0n1
    PG: Weder Dein Beitrag noch die von bollich habe ich gemeint, als ich von OT schrieb.
    Ich denke auch, das gehört auf jeden Fall zum Thema (wenn auch nicht zur Frage).



    Nicht wichtiger, aber sollte doch dabei sein ;)


    Dann ist es Feizeitvergnügen, aber kein 100% Sex. - Ganz sicher!

  • Zitat

    Original von geckoapfel
    generell: Ich finde die Vorsicht hier schön und gut und stimme den Bedenken auch zu, genauso gut versteh ich aber auch die Gegenseite; und solange man nicht während der Fahrt am mp3 Player (natürlich über Adapter im Radio, nicht im Ohr!) rumkramt oder extrem laut hört, geht das meiner Meinung nach in Ordnung... da lenkt dann doch eher die beifahrende Mutter ab :D.


    Danke für die schönen Worte zum Abend und damit werd ich mich jetzt verabschieden und ins Bett gehen...


    Danke Euch allen für diesen vielseitigen Thread.
    Hat mir einen wunderbaren Abend bereitet ;)

  • Es gibt Radios, die bieten Einstellungen bei denen nur Verkehrsfunk durchkommt. Reicht vollkommen aus.


    Ohne Scheiss: Als ich noch jobmässig mit dem Lieferwagen durch die Landschaft fuhr liefen ausschliesslich Infosender wie WDR 5 oder Deutschlandfunk. Das Fahrstuhlmuckegedudel der "normalen" Sender tu ich mir nicht an und 1LIVE ist eh die Höchststrafe. Dann lieber Infosender, bei denen man noch was mitnehmen kann. Allerdings hab ich die Comedy von WDR 2 ganz gerne mal mitgenommen.


    SWR 3 geht auch noch.


    Aber im Kurier-Sprinter gewannen dann doch WDR 5 und DLF.

    Wenn man das Knie sieht, ist die Bassdrum zu klein!

    2 Mal editiert, zuletzt von Ballroom Schmitz ()

  • seppel,


    du kannst doch nicht mattias reim empfehlen... das ist ja nachgerade ein aufruf zum massenmord. allein schon die textzeile beim lied "verdammt ich lieb dich" zieht der gemeine jugendliche doch schon ganz gern sein pumpengewehr und ändert den text in "verdammt ich sieb dich" ab.
    dann doch lieber den guten alten fred bertelmann - der lachende vagabund, oder?

  • Ich finde, es gibt kaum was sinnloseres als Fuehrerschein mit 17 und Begleitperson. Egal ob mit oder ohne Musik om Auto. Reicht doch, wenn man mit 17 auf'nem Moped gegen den Baum kracht.
    (Mir ist grad vor 2 Wochen so'n Vogel mit seiner aufgeloesten Ma ins Auto gekracht....gluecklicherweise Mietwagen, nicht meiner....)


    @Ballroom: Kann ich voll verstehen. Die Musiksender in NRW sind auch unter aller Sau....

  • Zitat

    Original von bollich
    Am besten gleich abgewöhnen, da das abdecken der Ohren mit "Hörgeräten" eine Verkehrsordnungswidrigkeit ist. - 15,-€ kann das kosten.


    das glaub ich aber kaum. moppedfahrer dürfen auch gegensprechanlagen incl. musike auf die ohren nehmen und autofahrern, die per voll aufgedrehter anlage die ohren abdecken tut auch niemand was.
    mir hat mal ein polizist bei der nächtlichen verkehskontrolle geraten ohne kopfhöhrer fahrrad zu fahren weil das sicherer wär. mehr nicht.


    Zitat

    Original von Ballroom Schmitz:
    ...Deutschlandfunk...


    genau das richtige für lange strecken, mdr figaro und deutschlandradio berlin sind auch zu empfehlen. interessante themen, gute musik, nichts nervendes.

    give me the freedom to destroy
    give me radioactive toy


    Einmal editiert, zuletzt von Beatnik2020 ()

  • Zitat

    Original von drummertarzan
    Ich finde, es gibt kaum was sinnloseres als Fuehrerschein mit 17 und Begleitperson. Egal ob mit oder ohne Musik om Auto. Reicht doch, wenn man mit 17 auf'nem Moped gegen den Baum kracht.
    (Mir ist grad vor 2 Wochen so'n Vogel mit seiner aufgeloesten Ma ins Auto gekracht....gluecklicherweise Mietwagen, nicht meiner....)


    @Ballroom: Kann ich voll verstehen. Die Musiksender in NRW sind auch unter aller Sau....


    Da würd ich aber nochmal drüber nachdenken!
    Ich denke es ist für den Fahranfänger schon deeskalierend, wenn die Mutter daneben sitzt, da man dann schon anders fährt...
    Und dass man nach dem einen begleiteten Jahr schon besser Auto fährt als ein 18-jähriger der gleich alleine losballert ist doch auch logisch oder nicht?

  • also erstmal: führerschein mit 17 hab ich selbst gemacht und fands ne super sache... wobei ich glücklicherweise nach 4 monaten 18 war, das hat schon ausgereicht ("fahr langsamer" usw.).... aber ich fand es vor allem in der anfangszeit sehr gut, weil ich halt so entschiedungen wie "pass ich da durch" nich selber fällen musste, sondern mama oder papa neben mir gesagt hat "passt", oder "passt nicht", ohne dass ich die erfahrung machen musste ... von daher hat mir das sehr geholfen.



    zum thema musik: ich würd mal queens of the stone age probieren, die isnd eigentlich recht familientauglich, das mach ich auch immer an wenn meine elis mitfahren

  • Zitat

    Original von Dr. Jankyll
    zum thema musik: ich würd mal queens of the stone age probieren, die isnd eigentlich recht familientauglich


    sorry, aber DAS zaubert mir ein lächeln ins gesicht... :D

  • meine mutter hört metallica ... bzw sagt, "klingt niht schlecht"... und qotsa find ich ehrlich mal, also nicht alle songs, aber ein paar find ich echt ok ... zb the lost art of keeping a secret oder make it with chu oder andere .... die sind doch echt mal ruhige rockmusik ^^

  • Zitat

    Original von t0n1
    Andererseits find' ich's schon bedrückend, stundenlang nur dem Motor zuzuhören auf der Landstraße....


    Ich kann stundenlang Motorrad fahren und dabei nur dem Motor lauschen. Naja .... Autofahrer halt :D

  • Zitat


    Original von drummertarzan
    Ich finde, es gibt kaum was sinnloseres als Fuehrerschein mit 17 und Begleitperson. Egal ob mit oder ohne Musik om Auto. Reicht doch, wenn man mit 17 auf'nem Moped gegen den Baum kracht.
    (Mir ist grad vor 2 Wochen so'n Vogel mit seiner aufgeloesten Ma ins Auto gekracht....gluecklicherweise Mietwagen, nicht meiner....)


    Das sagst du, weil du schlechte Erfahrungen gemacht hast. Aber jeder Jugendliche ist unterschiedlich. Die einen haben nur Spaß und Schnelligkeit im Kopf und die anderen nutzen es wirklich nur als Fortbewegungsmittel.
    Außerdem müsste man dann auch älteren Menschen den Führerschein wegnehmen, da sie auch eine Gefahr darstellen. Es kann doch nicht angehen, dass eine 87-jährige noch Auto fährt, obwohl sie nicht mehr ganz zurechnungsfähig ist.


    Es gibt auch Menschen, die sich am besten mit Musik konzentrieren können. Ich kann zum Beispiel auch nur rechnen, wenn im Hintergrund die Musik laut ist. Das muss jeder für sich selbst entscheiden.


    Einen hätte ich noch: Eros Ramazotti für deine Mutti :D

    Ich spiele zwar kein Schlagzeug mehr, aber ich höre noch liebend gerne zu! :P

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!