maestro snare drum
-
-
Ich stehe ja eher weniger auf Kessel mit Motiven.
Ist aber recht ansehnlich geworden.
Hast du Folier und dann noch mal LackiertWarum ?
-
tja. geil. Und jetzt?
Was mich ein bisschen stört ist, dass es noch aussieht wie eine normale Snare. Schwarze Hardware vielleicht, aber das war nur ein Gedanke.
"floats my boat"
Philipp
-
das ist keine folie, wie sie sonst für kessel benutzt wird, sondern eine bedruckbare, selbstklebende folie und die, bzw. die druckfarbe braucht zusätzlichen schutz und ausserdem glänzt es dann.
-
Zitat
Original von chickenjoe
das ist keine folie, wie sie sonst für kessel benutzt wird, sondern eine bedruckbare, selbstklebende folie und die, bzw. die druckfarbe braucht zusätzlichen schutz und ausserdem glänzt es dann.Ok, das macht Sinn.
Die Idee von Bibbelmann mit schwarzer HW finde ich ganz interessant. Solltest du mal als Alternative in Betracht ziehen.
-
Sieht richtig geil aus! Das einzig störende sind meiner Meinung nach die Tubelugs, die sind mir zu lang. Ansonsten, ned schlecht.
Auf was für Folie hast du das denn gedruckt? Wie sieht die andere Seite aus? Wie sieht die "Naht" (nennt man das so?) aus?
Edit: tja, zu langsam...
-
die naht habe ich mit überlappung gemacht, gefällt mir bedingt, bei der nächsten mache ich es vielleicht ohne, die andere seite besteht aus diesen blauen verläufen.
-
Sau geil, Dali als Motiv, gefällt mir sehr gut....Jetzt noch schwarze Hoops und Lugs und es währe perfekt...
-
Hi Joe,
Wird auch Zeit, das Du das Teil hier vorstellst!!!
Hätte ich sonst demnächst gemacht.
Grüße Lars
-
Hey Joe
where you go with that snare in your hand.....Sehr schickes Teil, kam auch mir irgendwie aus einem anderen Forum bekannt vor ... hmm
Nils
-
tja...dachte das kann man hier auch mal zeigen!
Die handbemalte "Tattoo snare" wird auch bald fertig -
Zitat
Original von chickenjoe
tja...dachte das kann man hier auch mal zeigen!
Die handbemalte "Tattoo snare" wird auch bald fertig
Jo, man immer her mit den Bildern! -
Gabriel "richtet" grade noch was, ich habe seitenverkehrt gemalt, snarebed war oben
und ich habe gehört, daß ein weiser Mann dem teil bei einer Art Stammtisch noch ´ne Killerstimmung verpassen wird, so als kleines Extra...Ich will auch unbedingt Dein Buch haben!
Grüßle Joe
-
Zitat
Original von chickenjoe
Gabriel "richtet" grade noch was, ich habe seitenverkehrt gemalt, snarebed war obenZitatOriginal von chickenjoe
und ich habe gehört, daß ein weiser Mann dem teil bei einer Art Stammtisch noch ´ne Killerstimmung verpassen wird, so als kleines Extra...
Ehrensache!ZitatOriginal von chickenjoe
Ich will auch unbedingt Dein Buch haben!
Noch ca. 4 Wochen, dann......Viele Grüße,
Nils -
mir gefällt sie persönlich überhaupt nicht
aber auf jeden fall eine nette idee
-
hey,
die Snare gefällt mir von der Art her echt sehr gut. Zu Dali habe ich jetzt nicht so einen großen Bezug, dass ich ihn auf meine Snare lassen würde, aber trotzdem Respekt!!!
Kannst du noch ein bissel mehr dazu erzählen, was das für eine Folie ist und wo man sowas drucken lässt?Gruß,
Emil -
das ist eine folie, die im digitalprint verwendet, also auf der rolle in einen sogenannten large format drucker eingespannt wird. die zu druckende datei muss natürlich vorher entsprechend bearbeitet werden. die folie verfügt über eine beschichtung, die die entsprechenden tinten aufnimmt.
so etwas sollten digitalprintshops vor ort, wo auch immer auch haben...es gibt ausserdem noch die möglichkeit des laminierens, was eine schutzschicht darstellt (unbedingt erforderlich)
das aufkleben allerdings will gelernt sein, ich empfehle dazu seifenwasser!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!