maestro snare drum

  • Ich stehe ja eher weniger auf Kessel mit Motiven.
    Ist aber recht ansehnlich geworden.
    Hast du Folier und dann noch mal Lackiert 8o ?(


    Warum ?

    " Alles lesen zu können, was Du spielst, alles spielen zu können, was Du liest, alles aufschreiben zu können, was Du hörst, und alles vergessen zu können, um "frei nach Gefühl" zu spielen, das sollte Deine höchst erstrebenswerte Fähigkeit als Schlagzeuger sein."
    -Siegfried Hofmann-

  • tja. geil. Und jetzt?


    Was mich ein bisschen stört ist, dass es noch aussieht wie eine normale Snare. Schwarze Hardware vielleicht, aber das war nur ein Gedanke.


    "floats my boat"


    Philipp

    Einmal editiert, zuletzt von Bibbelmann ()

  • das ist keine folie, wie sie sonst für kessel benutzt wird, sondern eine bedruckbare, selbstklebende folie und die, bzw. die druckfarbe braucht zusätzlichen schutz und ausserdem glänzt es dann.

    Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit (Karl Valentin)

  • Zitat

    Original von chickenjoe
    das ist keine folie, wie sie sonst für kessel benutzt wird, sondern eine bedruckbare, selbstklebende folie und die, bzw. die druckfarbe braucht zusätzlichen schutz und ausserdem glänzt es dann.


    Ok, das macht Sinn.


    Die Idee von Bibbelmann mit schwarzer HW finde ich ganz interessant. Solltest du mal als Alternative in Betracht ziehen.

    " Alles lesen zu können, was Du spielst, alles spielen zu können, was Du liest, alles aufschreiben zu können, was Du hörst, und alles vergessen zu können, um "frei nach Gefühl" zu spielen, das sollte Deine höchst erstrebenswerte Fähigkeit als Schlagzeuger sein."
    -Siegfried Hofmann-

  • die naht habe ich mit überlappung gemacht, gefällt mir bedingt, bei der nächsten mache ich es vielleicht ohne, die andere seite besteht aus diesen blauen verläufen.

    Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit (Karl Valentin)

  • Gabriel "richtet" grade noch was, ich habe seitenverkehrt gemalt, snarebed war oben ;(
    und ich habe gehört, daß ein weiser Mann dem teil bei einer Art Stammtisch noch ´ne Killerstimmung verpassen wird, so als kleines Extra... :D


    Ich will auch unbedingt Dein Buch haben!


    Grüßle Joe

    Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit (Karl Valentin)

  • Zitat

    Original von chickenjoe
    Gabriel "richtet" grade noch was, ich habe seitenverkehrt gemalt, snarebed war oben ;(

    8o ;(


    Zitat

    Original von chickenjoe
    und ich habe gehört, daß ein weiser Mann dem teil bei einer Art Stammtisch noch ´ne Killerstimmung verpassen wird, so als kleines Extra... :D


    Ehrensache!


    Zitat

    Original von chickenjoe
    Ich will auch unbedingt Dein Buch haben!


    Noch ca. 4 Wochen, dann......


    Viele Grüße,
    Nils

  • hey,


    die Snare gefällt mir von der Art her echt sehr gut. Zu Dali habe ich jetzt nicht so einen großen Bezug, dass ich ihn auf meine Snare lassen würde, aber trotzdem Respekt!!!
    Kannst du noch ein bissel mehr dazu erzählen, was das für eine Folie ist und wo man sowas drucken lässt?


    Gruß,
    Emil

  • das ist eine folie, die im digitalprint verwendet, also auf der rolle in einen sogenannten large format drucker eingespannt wird. die zu druckende datei muss natürlich vorher entsprechend bearbeitet werden. die folie verfügt über eine beschichtung, die die entsprechenden tinten aufnimmt.


    so etwas sollten digitalprintshops vor ort, wo auch immer auch haben...es gibt ausserdem noch die möglichkeit des laminierens, was eine schutzschicht darstellt (unbedingt erforderlich)


    das aufkleben allerdings will gelernt sein, ich empfehle dazu seifenwasser!

    Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit (Karl Valentin)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!