drummerforum.de lanyards bzw. schlüsselbänder

  • Ploetz:
    Wenn du deinen Barmbeker Hintern morgen in Richtung Amptown bewegst und den Usern hier im Forum versprichst deine unnötige "Barmbek-"Signatur zu löschen,
    dann bringe ich dir so ein Teil kostenlos mit !


    Amptown, 19 Uhr !


    Gruß,Ötzy

  • Genau, Ötzy! Gibs Ihm!
    Die Originale sind die von den Treffen 3.0-Teilnehmern (wie z.B. von mir) geadelten Teile, während die Plagiate (hehe) von z.B. Brownie "nur" per Fernbestellung aus zweiter Hand kommen. ;)


    Also?

  • so, Signatur ist versimpliziert ;) , und ich nehme an, dass morgen Mittwoch ist...
    gibt dabei leider ein Problem, ich hab nämlich ab 18°° Probe, d.h. 19°° wird leider nix, sonst wär ich ja gern gekommen...kann ich dir sonst was gutes tun, dass man sich nen anderen Tag trifft? :D


    EDIT: naja, um 10 Minuten handelt es sich noch um Dienstag...ich versuchs einfach hoit mal ! :)

    Am Schlagzeug ist die Welt noch in Ordnung

    Einmal editiert, zuletzt von Ploetz ()

  • hm.. von wem kommen den ursprünglich die lanyards? ich hab meine schon seit 2 oder 3 monaten bezahlt aber noch nix bekommen, trotz mehrmaliger leerer versprechungen.. hätt ich doch mal 24h bestellservice beantragt..


    -- blinki --

    Bismarck biss Marc, bis Marc Bismarck biss!

  • Nochmals an alle, die mit der Zusendung Ihrer Lanyards Probleme hatten:


    Ich habe -etwas weiter oben- lediglich angeboten, einige meiner eigenen Lanyards an "Nachzügler" weiter zu verkaufen.
    Ich habe nix mit der offiziellen Bestellung über das Forum zu tun! Zwei der Nachzügler haben daraufhin bei mir nachbestellt, vorausbezahlt und auch schon längst bekommen. (SchlagzeugerHH und Jay)
    Was nun Groover, SWBlinki und evt. andere betrifft:


    Mail an Patrick/Admin oder Worf mit Datum und Betrag der Überweisung schicken.


    Wenn das Geld da ist und auch als Lanyard-Bestellung (und nicht etwa als Forums-Spende) identifiziert wurde, sollte das eigentlich klappen....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!