account löschen

  • Hallo


    Also Ich habe jetzt gesucht und gesucht aber finde nichteinmal in der FAQ eine Anleitung wie man seinen Account löschen kann!
    Könnte mich ein Admin netter weise löschen oder jemand eine Anleitung schicken?
    Danke.
    ps: JA die Suche habe ich schon benutzt!

    Fuc*in' is good...
    Fu*kin' is funny...
    And some people fu*k for money...
    When you think a fu*k is funny...
    Fu*k yourself and save your money!

    Einmal editiert, zuletzt von Sir Drumalot ()

  • Ich weiß zwar nicht wie aber ich weiß des es ein Support-Unterforum gibt wo sowas rein passt.


    Im übrigen, schreib doch mal einen Mod oder Admin an.

    "Muha, online shoppen bis der Zwegat kommt!"

  • Naja wenn man was zu verbergen hat dann muss der Account gelöscht werden ;). Ihr wisst schon. Wegen gesetz und so. ;) :D

    Steve Miller: Ich hab es nicht gelesen.
    scarlet_fade: Nein, du hast es nicht gelesen, du hast es geschrieben...


    Mein Zeugs

  • Ist doch das einfachste von der Welt... Einfach die Hälfte der User & Admins beleidigen. Dann sollte das innerhalb eines Tages zu schaffen sein. :D

    ~Sire Thomas Ash~
    ***********************************************
    Warum soll ich präzise wie ein Drumcomputer spielen,
    wenn Drumcomputer Shuffle- und Swingfunktionen haben?

  • quatsch.
    hier werden keine accounts aus spaß gelöscht.


    falls es triftige gründe gibt, seine identität im nachhinein abstreiten zu wollen, möge man sein profil mit leeren werten füllen, problematische posts selbst leereditieren und aus dem forum wegbleiben. wird keiner drum weinen.


    allerdings sollte man dabei bedenken, dass eventuell threadzusammenhänge durch fehlende postings entstellt werden. also bitte nur posts löschen, in denen man im suff den eigenen chef denunziert hat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!