Schlagzeug Kalender 2008?

  • Hallo.


    Ich bin gerade auf der Suche nach einem passenden Kalender für mein Zimmer für das kommende Jahr.
    Nach 15 Minuten googlen habe ich aber noch keinen Schlagzeugkalender gefunden...
    Weiß jemand, ob/wo es sowas gibt?


    Vielen Dank

  • Den Agner hab' ich auch grade gefunden.
    Aber ich will doch schöne Schlagzeuge und keine schönen Frauen die mit Sticks Billard spielen...
    Nachher bekomm ich noch Ärger von der Freundin 8o

    Einmal editiert, zuletzt von t0n1 ()

  • sag deiner Freundin sie soll in nen Bastelladen gehen und nen Bastelkalender kaufen (leer in Schwarz, nur die Monate und Tage unten am Rand angegeben) und da die Bilder von Schlagzeugen, die du dir ausm Internet ausgedruckt hast, reinkleben und dir zu Weihnachten schenken. ;)


    Ne mal im Ernst, hast du mal bei den Schlagzeug-Herstellern per mail angefragt? Oder weite deine Suche mal auf Musiker aus, das is wahrscheinlicher, dass die Leute abdrucken, anstatt drums alleine. Hast du schon bei Amazon oder so speziell nach Musiker-Kalendern geguckt? Bei den HPs der Drummagazines hast du wahrscheinlich zuerst geguckt, oder? Sonst wär das noch ne Möglichkeit.

    "Also hab ich angefangen Besen spielen zu lernen, dann hab ich ein Paar Sticks bekommen, dann ein Übungspad, dann ein Schlagzeug, dann zwei Schlagzeuge.... Jetzt verstehe ich Kids, die sich 17 Schlagzeuge auf einmal kaufen." (Bill Bruford)

    Einmal editiert, zuletzt von Dough Clifford ()

  • Zitat

    Den Agner hab' ich auch grade gefunden.
    Aber ich will doch schöne Schlagzeuge und keine schönen Frauen die mit Sticks Billard spielen...
    Nachher bekomm ich noch Ärger von der Freundin geschockt


    Das Bild sieht aus wie aus "eingelocht" beim Film "BangBoomBang" :D


    sorry off-topic aber musste raus.....




    es gibt noch diesen Kalender mit Fotos von bekannten Drummern in Schwarz-Weiss


    Autoren: M.Ketz und der eine Drums&Percussion Typ .....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!