Big Time von Billy Ward mit deutschen Untertiteln?

  • Hallo,


    habe die Suchfunktion benutzt. Leider habe ich dazu keine Info gefunden.
    Bei Amazon gibt es eine UK-Import DVD.


    Will mir die DVD kaufen und würde gerne wissen, ob es dt. Untertitel auf der DVD gibt?


    Wenn nicht, wird ein sauberes, deutliches englisch gesprochen?


    Kann mir jemand eine Auskunft geben?


    Danke im Voraus.



    Gruß

  • Es gibt keine untertitel. Ob das für dich verständlich ist, kann ich nicht beurteilen, weil es hat eng mit deinen englischkenntnissen verbunden ist. Er benutzt allerdings auch - wie bei amerikaner üblich - eine handvoll slang wörter. Es gibt aber auf drummerworld ein paar trailer die du dir ansehen kannst.


    p.s. nuscheln tut er nicht!

    Gruss


    miles_smiles


    ______________________________________________________


    ich und so



    Zitat:
    D
    as video beweist eindeutig, dass Thomas auch im Hochgeschwindigkeitsbereich sich nicht verstecken muss und nicht nur perfekte Grooves in Jazzbands vom Stapel lässt!!!

  • höhö...heute bei ebay 2 stück gesichtet. Eine selbst bestellt, die andere der kollege luddie...höhö


    ups, jetzt gibs haue, nich?

    Gruss


    miles_smiles


    ______________________________________________________


    ich und so



    Zitat:
    D
    as video beweist eindeutig, dass Thomas auch im Hochgeschwindigkeitsbereich sich nicht verstecken muss und nicht nur perfekte Grooves in Jazzbands vom Stapel lässt!!!

  • Zitat

    Original von Dr. Doublekick
    John hat mir eine mitgegeben aber ich habe noch nicht versucht sie in meinem DVD player oder der Xbox 360 abzuspielen..


    dann komm die tage mit dem ding vorbei und wir zocken ne runde wii, player hab ich hier genug ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!