"Musical Expression" von Derrick Pope

  • Mal wieder bei YouTube rumgesurft:


    Klick mich!


    Sehr schön, mal was anderes als die Videos, wo es ausschließlich um Technik geht. Auch wenn mich hier die Technik so ganz nebenbei auch ziemlich umhaut. 8o

    Zitat

    Original von Marty Feldman
    "The pen is mightier than the sword, and considerably easier to write with."

  • Kann man die Endlich kaufen? Is doch ausschnit von einer DVD oder?


    Weil Jojo findet denn auch Klasse.. und der würde auch etwas über Fusstechnick erzählen!!

    Einmal editiert, zuletzt von Kami ()

  • spielerisch ganz nett is denke ich untertriben xD der Typ hats echt derbs drauf... der kann was.... wen es beim Endorser werden um die Fähigkeiten des Drummers gehn würde hätte der wohl auch n Fettes Drum. Aber da er halt nicht bekannt ist wie andere Masken träger .. hat er wohl keinen Vertrag.... (oder villt ja doch, aber ich ihn übelst cool. Vorallem erklärt er die dinge voll toll)

  • Gibt's noch seine Website? Ich komme da nimmer drauf.


    Ich weiß noch,daß er ne DVD rausbringen wollte, die aber nicht finanzieren konnte, so daß er kostenpflichtige Video-Downloads anbieten wollte. Ich komm aber seit ner Weile nicht mehr aus seine Web. Oder liegt das an meinem Browser Firefox?


    Gruß
    Joe

  • Cooles Video (leider war das Gerede mir etwas lang, hab nur die ersten 9 Minuten geschaut....kam noch was spannendes außerdem dem wegfliegenden Stick?) !


    Die anderen Videos gefallen mir aber weitaus besser. Der Typ is einfach immer schön locker beim Spielen und erklärt die Sachen, wie ich finde, super.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!