Der Offizielle Mittelhessenstammtisch (MHS) Nächstes Treffen folgt

  • Erinnert ein wenig an Kuchenteig.

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • Die Farbe....ist so eine Mischung aus amber und Gold...halt 70er Jahre Kitsch haha..aber das set klingt recht ordentlich und hat ja immerhin schon ein paar jahre auf dem Buckel ich benutze es aus nostalgischen Gründen ab und an mal und selbst bei recordings macht die Kiste noch nen ordentlichen Job.

  • Aktuelle Liste:


    Themen:18''-er Bassdrums und Sonor Sets


    Programm wie immer: Aufschlagen zwischen 14.00 und 15.00 Uhr, diejenigen, die Sets mitbringen auch gerne
    schon ab 13.00 Uhr.


    Teilnehmende teilnahmslose Teilnehmer:

    • braindead-animal
    • Daniel S Grünes Monster Sonor Force 3000
    • fw-drums
    • Gernot
    • Hueni
    • premier_drummer aka Enso aka Bob der Baumeister
    • Anthrax
    • kepap
    • Jürgen_K
    • laternen nils Sonor Phonic +
    • juan roos Sonor Xhampion aus den frühen 70' wobei das x natürlich ein C ist
    • T-Mur
    • De' Maddin


    Übernachter: noch keiner


    Die Namen in roter Schrift sind zum Essen gemeldet. Bitte vorher anmelden, wegen Tischreservierung.



    @ Bob: Dann lass dein Set zu Hause. Dann machen wir das bei einem der nächsten Treffen :)


    @ T-Mur: Ist das jetzt eine Anmedlung oder nicht ?(

    Grüße,


    De' Maddin Set
    ________________________________


    Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
    Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

    2 Mal editiert, zuletzt von De' Maddin ()

  • Also ist mir bis jetzt beim "Spielen" nicht aufgefallen aber ich werde mal drauf achten :D


    Und dann hier Bilder posten und beim Stammtisch alle mal drüber fühlen lassen ob da auch keine Kante ist...


    Erinnert ein wenig an Kuchenteig.


    ich bin auf der letzten Seite eingestiegen und hab ein bißchen gebraucht bis ich kapiert hab, dass du das Set von Juan meinst.... :D :thumbup:

  • Für einen Vegetarier bist du ein ganz schönes Ferkel.

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"


  • Übernachter: noch keiner


    Ich werde dann am Sonntag vermutlich zum Frühstück erscheinen, mir aber wieder ein Privatzimmer nehmen



    @ Bob: Dann lass dein Set zu Hause. Dann machen wir das bei einem der nächsten Treffen :)


    Yea, ein Premier-Treffen - dann kann Hueni auch glänzen :thumbup:


    Anmeldung zum Essen meinerseits steht übrigens somit fest!


  • Keine Angst, Du mußt nicht trommeln, aber um das Blamieren kommst Du icht herum. Das ist Pflicht beim MHS - für jeden.
    Das kannst Du durch reden, schweigen, Outfit, was auch immer erreichen.


    Womit habe ich mich eigentlich jemals bei einem der Stammtische blamiert ?(

    Grüße,


    De' Maddin Set
    ________________________________


    Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
    Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

  • Also IRGENDWER hat sich in einer Kneipe mal das Knie angerennt wie ein Blöder.
    Anschließend fiel derjenige dann auch noch über einen gut sichtbaren Stein...


    ...ich weiß nur nicht mehr wer das war.

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • Womit habe ich mich eigentlich jemals bei einem der Stammtische blamiert ?(


    Na ja, Du gibst diesem Haufen Wahnsinniger jedes mal eine Heimstatt für diesen Tag.
    Hast Du schon mal drüber nachgedacht, was Deine Nachbarn seither über Dich denken?


    Mit "blamieren" bist Du noch ziemlich gut bedient. In Bayern droht Dir bei sowas die Ausbürgerung,
    in der katholischen Kirche die Exkommu.., der Rausschmiß und vor 500 Jahren wär's der Scheiterhaufen gewesen.


    Noch mehr?
    fwdrums

    nontoxic: kurze lange CD-Pause

  • Diese Rentner! Da gibts Du ihnen die Möglichleit, mal rauszukommen, nicht wie bei Kaffeefahrten beschissen zu werden,
    mal weg vom stumpfsinnigen Nachmittagsprogram im Fernsehen und so bekommt man das gedankt :evil:


    Ich spiele göttlich Schlagzeug, rede wie ein Wasserfall, schweige wie der Wald und bin immer perfekt angezogen - was denn noch X(

    Grüße,


    De' Maddin Set
    ________________________________


    Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
    Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

  • Sorg dafür, dass auf besagter Bumsbox ne halbnackte Tänzerin steht und du hörst nie wieder ein Wort von uns B)

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • jajajajaja is ja gut... ich komme... dies hier ist somit meine zusage/anmeldung/outting wie auch immer man das sehen mag ;D

    Das ist kein SPAM! So drueck ich mich nunmal aus. :Q

  • Mann, mann, mann, ich versuche hier gerade ne Halbnackte zu organisieren und ihr kommt schon mit "halbe Sachen" machen wir nicht......

    Grüße,


    De' Maddin Set
    ________________________________


    Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
    Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

  • Meinste denn die tanzt? :Q


    Außerdem ist gegen Kleidung ablegen während des tanzens nichts einzuwenden.

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!