Der Offizielle Mittelhessenstammtisch (MHS) Nächstes Treffen folgt

  • Voll dafür!

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • Son Schüttelobst finden wir doch sicher.

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • Das ist, wie immer, in Friedberg beim Maddin, liebste Pommel :Q

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • So schließt sich der Kreis nun schlussendlich :Q


    Und wir rätseln alle warum da ein N fehlt, Maddin hat wohl nostradamus'sche Fähigkeiten.

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • Könnten die Herren - bevor sie sich der Deutung von Maddins dichterischen oder seherischen Fähigkeiten widmen - vielleicht mal auf die Frage der Fritierte-Kartoffel-Aufspießerin eingehen?


    Alles muß man selbst machen... :whistling:


    Also: nächster Termin ist am 14. Mai 2011 (geht meistens so um 14 Uhr los).


    Und schöne Sets gibt's allemal... (auch wenn sie dieses mal etwas kleiner ausfallen könnten, siehe oben bzw. letzter Post auf der Seite zuvor)


    Viele Grüße


    Jens

    Galerie


    Amateure üben solange, bis sie es richtig machen. Profis trainieren solange, bis sie es nicht mehr falsch machen können.

  • .wo findet denn das nächste Treffen statt?


    Zitat von Anthrax

    Das ist, wie immer, in Friedberg beim Maddin, liebste Pommel :Q


    Frage ist doch ausreichend beantwortet worden? B)

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • Hallo,


    Friedberg ist natürlich eine große Stadt, aber es sei nicht zu viel verraten, wenn es heißt: folge dem Ruf der Trommeln.
    Die Koordinaten werden wohl auf geheime Anfrage vermittelt, muss ja nicht jeder unangemeldete Mitleser wissen.


    Wäre noch die Frage des Wie weiter zu diskutieren. Zwischendurch warne ich mal vor: ich habe mir den Termin notiert und ich weiß auch, wo es ist und werde möglicherweise sogar einen Blindenführer zur Hand bekommen.


    Hinsichtlich der lustigen Idee, sich auf BD-SD-HH zu beschränken: das erinnert mich an meinen ersten Auftritt - warum wohl?
    BD-SD-HH ist ja ganz nett, aber viel kleiner als ein Gerät mit ein paar dekorativen Töpfen und Zimbeln darüber (!) ist das doch auch nicht wirklich.
    Und: ist es nicht mit drei bis vier Sets schon ausreichend komplex? Obwohl: man könnte mal den Synchron-Gustav zelebrieren (nicht schön, aber laut).


    Man könnte natürlich auch nur die Kleine Trommel mitbringen, aber das war ja schon mal und danach wollten dann alle einen Teppich, habe ich mir sagen lassen.


    Grüße
    Jürgen

  • @Milzbrand und Daniel: Ihr seid ja so nett zu mir! :P


    Danke drummer75. Da muss ich jetzt nur noch schauen wie weit das von mir aus ist...und nachdem ich ja die zwei genannten Mitglieder schon im Chat kennenlernen durfte macht mir das überhaupt nix aus. Ja, unsere Spezies gibt´s auch mit Humor! ;)


    Tante Edith sagt 115 km.

    Pommes, Pommi, Pommel, Gabel, Pommesgabi :pinch: :rolleyes: :D

  • hallo leute,


    der kollege anthrax hat mich gerade auf den stammtisch aufmerksam gemacht.
    würde mir das gern auch mal antun, falls ihr noch platz habt?


    leider klappts zum naechsten termin nich.. aber vielleicht zum übernaechsten..


    grüße chris

  • Für den 14.5. ist notiert, dass ich von Rödelheim aus jemandem den Weg zeigen muss. Bin dagegen, nur mit kleinsten Besteck anzureisen, wozu steht ein Teil der roten Gefahr jetzt in der Nähe meines neuen Roadies mit den kaputten Knien?! :P
    Beginn ist offiziell übrigens um 15 Uhr, nur, die Kinder, die den Anderen Material zum Verkloppen zur Verfügung stellen, kommen eher, damit sie den Kram auch aufbauen können.

    Wer leichter glaubt, wird schwerer klug!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!