Der Offizielle Mittelhessenstammtisch (MHS) Nächstes Treffen folgt

  • Mmmhh........ist Fulda noch Mittelhessen.........ich weiß nicht........


    :D

    Grüße,


    De' Maddin Set
    ________________________________


    Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
    Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

  • Zitat

    Original von ElEhnez
    Wo?
    ...und: Wieso?


    Beim Maddin in Friddbesch - für dich quasi nachbarschaft


    Wieso? weil wir so verliebt waren.

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • Das wird ja richtig voll :D


    Bisher gehts ja noch - doch wenn wir zu viele sind können wir nicht mehr trommeln ;)

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • Zitat

    Original von DrummerinMR
    so, nach kurzer absprache ist grade der 11.11. als datum gefallen
    selbstverständlich wird an dem tag nur humpta täterä mucke gespielt!


    ggf. könnte martin dazu nen kleinen workshop anbieten? :D


    Aber sicher - das basiert alles auf dem bekannten "Rock-Groove" den ich so gut kann :O


    Edit sagt: Verbindliche Anmeldungen hier, incl. Auflistung, wer was mitbringt.

    Grüße,


    De' Maddin Set
    ________________________________


    Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
    Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

    Einmal editiert, zuletzt von De' Maddin ()

  • Na da bin ich doch dabei würd ich mal sagen.


    Was ich mitbringe? Tama, Anataolian, Gretsch, Pearl, Stagg, Vic Firth, gute Laune und wer verkleidet sich dann als was? :P

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • Also:
    Vivil Platz hat der Kollege Maddin denn?
    Vivil Uhr solls losgehen?


    Ich würde eigentlich gerne kommen ABER
    ich stecke grade in Vorbereitung zur mündlichen Prüfung und ich hab den Prüfungstermin noch nicht. Je nachdem wirds dann halt nix, daher unverbindliches Interesse bekunden ist alles was ich grade tun kann.
    Option 1: Ich komm net
    Option 2: Ich komm und lall nur dummes Zeuch
    Option 3: Ich komm und lall nur dummes Zeuch und bringe Trommeln mit (falls möglich und erwünscht)

  • der platz ist recht begrenzt
    d.h. 4 sets bekommen wir maximal in den proberaum und ich denke mehr als 6 leute wird schwer bzw. nicht mehr der sache gerecht (dass wir miteinander trommeln)


    edit: denke mal dass wir wieder gegen 15h loslegen werden
    da wir diesmal ja auch danach noch was trinken/essen gehen wollen wäre es ab dann (also dem "offenen teil des abends") eigentlich egal wieviele leute kommen :)

  • Zitat

    Original von Seven
    Option 1: Ich komm net
    Option 2: Ich komm und lall nur dummes Zeuch
    Option 3: Ich komm und lall nur dummes Zeuch und bringe Trommeln mit (falls möglich und erwünscht)


    Option 1!


    Dann ham die annern mehr Platz...



    Also ich glaube, ich komme nicht. Hab an dem Tag schon 1 Termin, evtl. kommt noch der Nachtdienst dazu. Schade.

    BORIS.

  • @ Seven: Das war keine Ausladung! Wir wollen uns zum Schlagwerkspielen treffen. Vier Set's passen spielend in den Proberaum, zur Not bau ich das E-Set ab, damit man ein weiteres A-Set aufbauen kann.


    Ziel des ganzen ist es, so ab 15.00 Uhr zusammen zu spielen und Abends dann noch irgendwo was essen gehen und blödes Zeug labern (damit Anthrax auch was von dem Tag hat) :D


    Treffen würde ich sagen um 14.00 Uhr, damit bis 15.00 Uhr alles steht und es losgehen kann =)


    @ ElEhnez: Schade! Vllt. beim nächsten mal.


    @ soulist: Der Mittelhessische Elferrat hat getagt und beschlossen, dass Fulda am 11.11 zu Mittelhessen gehört, anschließende Wiederausgemeindung inbegriffen :D

    Grüße,


    De' Maddin Set
    ________________________________


    Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
    Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

    Einmal editiert, zuletzt von De' Maddin ()

  • Maddin: das find ich sehr nett von euch, nur bin ich mir grad nicht sicher, wie das mit terminen aussieht. meine zu wissen, dass ich bis 11.11 auf exerzitien (?) bin und außerdem hab ich 2 tage später geburtstag und muss noch ein bisschen was organisieren.


    ich würde euch hessen gerne von meinem Können überzeugen, aber ich bin mir nicht sicher, ob das hinhaut.


    werde mich schlau machen und bericht erstatten.


    ansonsten kann ich ggf. mal anbieten in fulda ein treffen zu organisieren.



    ma schaun


    vielen dank dem rat trotz allem


    fühlt euch gegrüßt


    ja

    mein zeug


    "Theoretiker und Logiker sind keine Musiker"

  • Zitat

    Original von De' Maddin
    und Abends dann noch irgendwo was essen gehen und blödes Zeug labern (damit Anthrax auch was von dem Tag hat) :D


    Wenn ichs nicht besser wüsste würde ich denken, du findest ich spiele beschissen :D


    Essen und Labern ist immer gut - auch gleichzeitig :D

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • lieber rat, ich möchte Ihnen mitteilen, dass meine neuesten Informationen mir gesagt haben, dass ich nicht bis zum 11.11 sondern nur vom 7. bis 9 nov. unterwegs sein werde.


    das heißt, ich bin mit am start, und bringe dem enstprechen meine pearl steve ferrone signature snare mit und mein 18" aax xplosion könnte ich bei verlangen auch mitschleppen. wenn ich allerdings die möglichkeit haben sollte, bei wem auch immer (sei es ein forumskollege mit großem auto, oder eltern) mitfahren zu können, so könnte ich auch mein gesamtes pearl mbx mitbringen )


    aber mal abwarten.


    bin auf jeden fall dabei, könnte vllt ein wenig später werden, da ich morgens noch was machen muss, aber werde da sein.


    ein hoch auf hessen


    gruß


    soul


    edit fragt: wo findet das treffen genau statt?

    mein zeug


    "Theoretiker und Logiker sind keine Musiker"

    Einmal editiert, zuletzt von soulist ()

  • Na dann mach mal die ~100km hier runter am 11.11 :P


    Ich hoffe ja weiterhin, dass mein Tama dieses Landstraßengehudel unbeschadet übersteht :O
    Zur Not pack ich jede Tom einzeln in ne Decke ein oder so...


    Mal was anderes: Trinkalien sind wieder selbst mitzubringen nehme ich an? (diesmal denke ich auch hoffentlich dran :rolleyes: )
    und darf ich dann diesmal in die Garage? Oder muss ich alles rumschleppen? :D


    Hoffentlich kommt da nix dazwischen...

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!