Der Offizielle Mittelhessenstammtisch (MHS) Nächstes Treffen folgt

  • für alle:


    ich bringe das pearl mbx mit pedalerie und zymbalerie gerne mit nur benötige ich ständereien. das rack würde zu viel platz wegnehmen, vllt bekomme ich es auch noch hin.


    wäre gut zu wissen, ob ihr einzeltomhalter /(ständer) mit ggf ´multiklammern für becken mitbringen kann. ansonsten komm ich mit rack.


    interesse an xs20 blechen, oder wollt ihr hihat und ride ersetzen.


    (was anderes hab ich net ;/)

    mein zeug


    "Theoretiker und Logiker sind keine Musiker"

  • Wenn souli sein Set bringt muss ich ja meines nicht mehr mitbringen oder doch? ?(

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • Zitat

    Original von Anthrax
    Wenn ichs nicht besser wüsste würde ich denken, du findest ich spiele beschissen :D


    Er vielleicht nicht, aber ich... :D



    Nee, Spass beiseite. Zumindest haste ne geile "Snare". Das wird bestimmt wieder ein lustiger Tag.


    DrummerinMR


    Bevor De´Maddin dir deinen neuen Drummerinnen Thron auch noch kaputt macht, solltest du ihn lieber daheim lassen. :O


    @De`Maddin


    Ich will den Groove jetzt auch endlich mal lernen, aber ich glaube da bin ich noch nicht unabhängig genug dafür. :D


    soulist


    Herzlich Willkommen bei "the official Mittelhessen Stammtisch".



    P.S. Ich werde auf alle Fälle auch mein Set mitbringen, weil kann ja sein das eins noch kaputt geht, oder so.... :rolleyes:

    Kepap: "Sach mal Maddin, wie heißt denn der blöde Schlag mit beiden Sticks der minimal zeitversetzt ausgeführt wird und sich wie einer anhört?"


    De´Maddin : "Brack"


    Galerie

  • Na das wird ja immer besser ;(
    Ihr seid nur neidisch auf die Doppelschrdokes.


    Aus Maddins beat könnte man sicher schön was schnelles-agressives für metal bauen :D Erinnert mich auch daran!


    Auf meinen 1st Chair darf Maddin dann aber nicht :D
    Obwohl - der sollte selbst ihn überleben.


    Ich denke für das ableben von Drummerins Gestühl bin wohl eher ich verantwortlich mit meinem dezenten mehrgewicht :P

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • wenn ihr alle so verrückt nach stühlen seid:


    bringe ich meinen tama 1st chair halt auch noch mit


    man, dann machen wir 'n ranking und ermittlen den bequemsten, am best aussenhsten und am bequensten tama 1st chair des mitthelhessenstammtischen '06 ;)

    mein zeug


    "Theoretiker und Logiker sind keine Musiker"

  • Zitat

    Original von Seven
    Theoretisch ließe sich auch n Pult Mikros und mein IEM Krempel mitbringen und ich erkläre bissi was zu IEM, Pulten und so und bastel beim spielen mal IEM Sounds.
    Aber ich kann wie gesagt, wenn dann nur kurzfristig zusagen was hieße am Freitag... Leider


    JA JA JA JA JA JA =) =) =)


    Zu IEM habe ich Hundertausend Fragen - gelesen habe ich das schon hundertausendmal, jetzt gehts ans praktische. Das wäre klasse, wenn Du das machen könntest. Ein Powermixer von Dynacord ist vorhanden, ebenso die Boxen.


    Und wenn wir dann drei 1st chair's hier haben, machen wir ne Verlosung ;)

    Grüße,


    De' Maddin Set
    ________________________________


    Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
    Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

    Einmal editiert, zuletzt von De' Maddin ()

  • Aus gegebenem Anlass beantrage ich jetzt schon 1 Rolle Gaffer + Tempos.


    Ich spiele übrigens mit dem unangnehmen Gedanken, auch das 12er zu bepappen - das will partout nicht so wie ich! X(

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • Sooooo, dann umreissen wir mal den Tagesablauf:


    14.00 bis 15.00 Uhr: Eintrudeln bei mir, um die Set's zu stellen, damit wir ab 15.00 Uhr diejenigen Gewerbetreibenden im Haus verscheuchen, die mal wieder zu langsam gearbeitet haben.


    15.00 bis 19.00 Uhr: Freie Verfügung der Set's (einmal Pearl MMX, einmal Basix Custom, einmal Tama Starclassic, einmal Yamaha DTX-treme und natürlich eine Pearl P-120 P Fußmaschine von kepap).


    Als Kleinworkshops sind angedacht:


    - Blasbeat: Was ist es, wo kommt es her und wo will es hin (Referant Anthrax)
    - 3/4 Beat (Um-Ta-Ta/Um-Ta-Ta): Einsatzmöglichkeiten im Heavy-Metal Bereich (Referent De' Maddin)
    - Kommunikation mit meiner Snare: So Brüll ich richtig (Video bei 2.37 Minuten) (Referentin DrummerinMR)
    - Unser natürlicher Feind - das Metronom: So bekämpfe ich es richtig (Referent kepap)


    Ab 19.00 Uhr gemütliches Einkehren beim Italiener, wo man sich dann lauthals anbrüllen kann, weil eh alle taub sind.


    Das klingt nach nem feinen Tag =)



    EDIT: Setliste geändert.

    Grüße,


    De' Maddin Set
    ________________________________


    Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
    Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

    Einmal editiert, zuletzt von De' Maddin ()

  • Soulist also definitiv dabei?


    und was ist mit seven?


    Ick freu mir schon...vorallem auch das Set mal außerhalb des Kellers zu spielen :)

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • Hi, würde euch Hesse gerne als Exilostfriese verstärken. Im Gepäck bringe ich meine Sensitone-Snare von Pörl mit, würde sie gerne mit der Steve Ferrone vergleichen.

  • Hmmm, ich als Exil-Badener bekomme auch Lust auf ein Treffen in der "Heimat". Werde es mal mit meiner Regierung abklären. :D


    Eine Stimme im Hintergrund meinte, nach dem Vorlesen"Ha Ha!". Aber nicht die freundliche Version. :]


    Edith meint der liebe Kepap soll sich warm anziehen, ich komme mit IPO im Doppelpack! :D

    Gruß Gerd



    Beer is cheaper than therapy!

    Einmal editiert, zuletzt von GerdM ()

  • Na holla - das werden ja immer mehr :D


    Fahenflüchtige kehren zurück in die Heimat...ob wir das durchlassen gehen können ;)

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • so, gemischte gefühle:


    ich, schüler, muss samstags morgen noch zeitungen austragen - schlagzeug möchte finanziert sein - und könnte damit mit ein wenig verspätung ankommen. (wenn denn überhaupt)


    des weiteren wäre hinfahren kein problem, nur mit abholen inklusive set spät am abend ist blöd. somit die frage : wie schauts mit übernachtungsmöglichkeiten? oder fallen diese optionen aus ?


    wäre dankbar über infos damit auch ich nun endgültig sagen kann, ob ja oder nein.



    lg
    jan

    mein zeug


    "Theoretiker und Logiker sind keine Musiker"

  • Beginn 14 Uhr - Morgens geht für mich bis 12 - dann evtl. noch Mittagessen - also 13-14 Abfahrt - Ankunft 14-15 Uhr ;)


    Würde doch passen?


    Wegen Übernachtungsmöglichkeiten muss sich de maddin mal melden, bei dem findet das ja schließlich statt :)


    Wäre schade wenns nicht klappt, aber das wird ja auch nicht die letzte Zusammenkunft bleiben.

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!