Der Offizielle Mittelhessenstammtisch (MHS) Nächstes Treffen folgt

  • Zitat

    Original von Tornadofreak
    Könnten wir vielleicht eine FG machen :P Wo findet den euer Treffen genau statt? Dann könnt ich eine Anreise per Zug in erwägung ziehen


    Da hab ich eine Idee :D Meinen geburtstag könnten wir ja auch vom 29.3 auf den 14.3 verlegen? Wie wärs? Kebap und maddin sollen ja da sein :D Wird ne RIESENPARTY only for me ;)


    Treffen ist in diesem Fred weiter vorne beschrieben.


    Du kannst auch deinen Geburtstag gerne verschieben, aber ich weiß nicht ob das so ohne weiteres Möglich ist.
    Dürfte mit sehr viel Papierkram und Bürokratie verbunden sein und meines Wissens nach ist ein Ähnlicher Fall bisher auch noch nicht vorgekommen.


    Eigentlich ist es ja egal wann man Geburtstag hat (Ausnahme 29.02.), da der Wochentag sich eh jedes Jahr ändert.


    Ich feiere meistens nach wenn ich unter der Woche Geburtstag habe :D


    Und ausserdem, woher willst du Wissen was ich am 14.03. mache?


    Das weiß ich ja jetzt noch nichtmal selber und ich kenne mich eigentlich recht gut :P


    Wenn du eine Party schmeißen willst, mach das doch lieber am 29.03. dann haben mehr Leute was davon. ;)

    Kepap: "Sach mal Maddin, wie heißt denn der blöde Schlag mit beiden Sticks der minimal zeitversetzt ausgeführt wird und sich wie einer anhört?"


    De´Maddin : "Brack"


    Galerie

  • Pech ist nur, das ich genau an dem Samstag Geburtstag hab :D Da kommen meine verwandten...


    1. Ich feier Samstag mit euch, und Sonntag mit Familie


    2. Ich komm garnicht, und sitz zuhause und weine :]


    Insiderquellen haben mir berichtet, das du auf der MuMe bist, am 14.3 :D Falls es nicht stimmt, ich hab für nichts garantiert!!!

  • Gut, dann würde ich sagen wir nehmen die Option Nr.1


    Und wer zum Henker hat schon wieder gepetzt wann ich auf der MuME erscheinen will? :D

    Kepap: "Sach mal Maddin, wie heißt denn der blöde Schlag mit beiden Sticks der minimal zeitversetzt ausgeführt wird und sich wie einer anhört?"


    De´Maddin : "Brack"


    Galerie

    Einmal editiert, zuletzt von kepap ()

  • Ich wars nicht :D
    Und wenn doch, dann war ichs nicht 8)

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • Na, er feiert ja nicht in der Woche, und der naechste Samstag, der auf den 11.03. folgt ist halt dieser welcher.... Ich freu mich drauf und werde jetzt extra den Samstag auf der MuMe erscheinen....

  • Ich raff' es nicht..........stehe ich wieder mal auf'm Schlauch?


    Starker Wirbelwindliebhaber hat am 29.03. Geburtstag und überlegt zum Treffen zu kommen (was ich an meinem Geburtstag niemals machen würde - anderes Thema :D ) oder will am 14.03. zur MUME kommen. Du willst am Samstag den 15.03. kepap auf der MEME bluten lassen - warum?. Was hat das mit Tornadofreak zu tun? Und kepap ist gar nicht am 15.03. auf der MUME. Was habe ich denn wieder nicht mitbekommen?

    Grüße,


    De' Maddin Set
    ________________________________


    Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
    Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

  • na, wenn Du schon verwirrt bist ..... gibt es nun nen ständchen am 29ten oder nicht?


    frage: ich dachte mir, ich könnte evtl. mein kleines genista set mit zum Treffen bringen - natürlich nur, wenn es die raumverhältnisse zulassen und es erwünscht ist ?

    now, this little number is in thirteen. it's subdivided 5 8 and 4 4, if you wanna clap your hands: one two one two three one two three four .... pretty good! FZ (1940 - 1993)
    Mein Spielzeug im Einsatz Hueni for Sale

  • Zitat

    Original von De' Maddin
    Ich raff' es nicht..........stehe ich wieder mal auf'm Schlauch?


    Starker Wirbelwindliebhaber hat am 29.03. Geburtstag und überlegt zum Treffen zu kommen (was ich an meinem Geburtstag niemals machen würde - anderes Thema :D ) oder will am 14.03. zur MUME kommen. Du willst am Samstag den 15.03. kepap auf der MEME bluten lassen - warum?. Was hat das mit Tornadofreak zu tun? Und kepap ist gar nicht am 15.03. auf der MUME. Was habe ich denn wieder nicht mitbekommen?


    Starker Wirbelwind will kommen, korrekt. Kommt am 14.3 auch zur MuMe. Korrekt. Was das mit Kebap zu tun hat??? Das weiß nur der Döner. Was das mit mir zu tun hat? Keine AHnung. Döner wird am 14.3 da sein soweit ich weiß ;)

  • hueni


    Stellvertretend für Maddin (z.Zt. im Urlaub) Antworte ich dir mal. Mit den 4 Pearl Sets sind für den nächsten Stammtisch eigentlich genug Set´s vorhanden.


    Sofern wir auch noch mehr als 5 Personen im Proberaum unterbringen wollen wäre damit dann auch leider kein Platz. Das sollte dich aber nicht davon abhalten dein Set gerne auf einem der nächsten Stammtische mitzubringen. Gegen Becken oder Schnarren ist nichts einzuwenden, falls der Arzt denen eine "Frischluftkur" verordnet hat. :D


    Wirbelwind
    Ich weis nicht was es mit mir zu tun hat und das macht mir Angst ;(


    Willst du mich unbedingt kennenlernen, oder wie? Wenn ja dann habe ich richtig Angst :D

    Kepap: "Sach mal Maddin, wie heißt denn der blöde Schlag mit beiden Sticks der minimal zeitversetzt ausgeführt wird und sich wie einer anhört?"


    De´Maddin : "Brack"


    Galerie

  • Zitat

    Original von Tornadofreak
    Brauchst keine Angst vor mir zu haben, bin stubenrein und gut erzogen worden :D


    Ha, das haben schon ganz andere behauptet. Warte mal ab, wenn der Bär und der Terrier so richtig loslegen... :P

    Wer leichter glaubt, wird schwerer klug!

  • Hilfe Diktator, die machen mir alle Angst ;(

    Kepap: "Sach mal Maddin, wie heißt denn der blöde Schlag mit beiden Sticks der minimal zeitversetzt ausgeführt wird und sich wie einer anhört?"


    De´Maddin : "Brack"


    Galerie

  • Ich empfinde Schlagzeugen als tägliche Einnahme zur Verschüttung der Endorphine. Pflicht. Jeden Tag 4 Std.....


    Das ist echt hart, glaubt mir......


    Ich bin auch schon im Club der anonymen Schlagzeuger, und bin auf dem Weg der Besserung. Die Zwangseinweisung in die Nervenklinik steht noch aus. :D


    Ruhig Kepap..... :evil: :]



    Wer ist Dikator??? ?(

  • Zitat

    Original von kepap
    hueni


    Stellvertretend für Maddin (z.Zt. im Urlaub) Antworte ich dir mal. Mit den 4 Pearl Sets sind für den nächsten Stammtisch eigentlich genug Set´s vorhanden.


    Sofern wir auch noch mehr als 5 Personen im Proberaum unterbringen wollen wäre damit dann auch leider kein Platz. Das sollte dich aber nicht davon abhalten dein Set gerne auf einem der nächsten Stammtische mitzubringen. Gegen Becken oder Schnarren ist nichts einzuwenden, falls der Arzt denen eine "Frischluftkur" verordnet hat. :D


    Danke für die Info! das war genau was ich wissen wollte, damit ich nicht unnötig krempel durch die gegend fahre, ab- und aufbaue. das eine oder andere becken darf am 29. aus dem kellermuff raus ;)

    now, this little number is in thirteen. it's subdivided 5 8 and 4 4, if you wanna clap your hands: one two one two three one two three four .... pretty good! FZ (1940 - 1993)
    Mein Spielzeug im Einsatz Hueni for Sale

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!