Der Offizielle Mittelhessenstammtisch (MHS) Nächstes Treffen folgt

  • Keine Angst Öko. Die Mulmraketen werde ausserhalb vom Proberaum gezündet. Sonst ist die Gefahr zu groß das Gsälzbär mich nicht sieht und evtl. auf mich tritt. :D

    Kepap: "Sach mal Maddin, wie heißt denn der blöde Schlag mit beiden Sticks der minimal zeitversetzt ausgeführt wird und sich wie einer anhört?"


    De´Maddin : "Brack"


    Galerie

  • Du kannst gerne kommen aber das mit dem Inear-Vortrag wird wohl an zu vielen Leuten scheitern. Aber mit Dir wollte ich sowieso mal schwätzen. Also wie ist es, kommst Du?

    Grüße,


    De' Maddin Set
    ________________________________


    Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
    Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

  • Ok dann meld ich mich mal verbindlich an.
    Ich komm dann wohl mal mim Zug, wenn das möchlich ist. Weil dann kann ich auch was trinken :)


    Krempel mitbringen drücke ich mich dann auch mal feierlich vor, es sei denn einer will unbedingt was aus meinem Arsenal hören was sich mitbringen lässt.

  • Seven


    Würde mich ebenfalls freuen dich kennenzulernen. Könntest du evtl. deine Hats mal mitbringen?

    Kepap: "Sach mal Maddin, wie heißt denn der blöde Schlag mit beiden Sticks der minimal zeitversetzt ausgeführt wird und sich wie einer anhört?"


    De´Maddin : "Brack"


    Galerie

  • Aktueller Stand:


    Verbindliche Anmeldungen:


    - Ipo
    - Gsälzbär
    - DrummerinMR (Basix-Mini)
    - Anthrax (Tama Starclassic BB)
    - kepap
    - Trommel_Dani
    - Beatsteak78
    - habbie (Premier XPK oder Starclassic Maple)
    - Öko-Obi
    - Tjodalv
    - Seven (Tzschildschän "K" HH)
    - De' Maddin (Pörl MMX / Yamaha DTXtreme)


    Ablauf:


    Ab 15.00 Uhr trommeln, bis das Haus zusammenfällt oder meine Mutter wieder auftaucht :D Gerne können Leute auch früher kommen, nur Krach ist vorher nicht möglich. Ja, Gerd, ich weiß - Kaffee.


    Ab 19.30 - 20.00 Uhr bis open End: Gemütliche Runde zum Essen in Kneipe/Lokal/Pizzeria. Ich werde einen Tisch irgendwo reservieren.


    Braucht jemand eine Übernachtungsmöglichkeit? 2 Gästebetten sind vorrätig. EDIT: Nur noch eins vorhanden
    Wer bringt was mit, damit wir wieder auf 4 oder sogar 5 Set's kommen. 2 sind ja da.


    Set's haben wir jetzt genug. Was keinen davon Abhalten sollte, eine Snare oder ein Becken, dass er der Allgemeinheit vorführen möchte, mitzubringen.


    Bitte SM an mich, ich werde ergänzen.


    Getränke sind für den Nachmittag selbst mitzubringen

    Grüße,


    De' Maddin Set
    ________________________________


    Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
    Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

  • Also Öko-Obi mit der Annahme, dass ich zigarren im TEGUT(!) kaufe hast du dich sehr unbeliebt gemacht! X(


    Das auf meinem Avatar sind echte cubanische Zigarren. Montechristo No.5.
    Eine recht kurze, milde und angenehme Zigarre! *blablablaschwafelschwafel* :D


    Nichts für ungut, aber da bin ich empfindlich ;)


    Ich überlege grade ob mein Vater sein Auto braucht. Dann komme ich evtl. doch mit dem kompletten Set (wenn die BD da in den Kofferraum passt)
    Ansonsten je nach Laune :D


    Ich freue mich schon tierisch, auch wenns diesmal mit dem Trommeln wohl etwas 'hektisch' und kurz wird ;) immerhin wirds facettenreich 8)

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • TEGUT ist ein Ökoladen für 200 % ige Ökos (die mit dem Jutebeutel !) ! Die Antialkoholiker und Nichtraucher sind und noch immer glauben, die Welt verbessern zu können !:D


    Edit: und "wegducken" !8) 8)

    my generation (the who, 1965) hat für mich eine ganz andere dimension erhalten, seit harald schmidt (2005) das statement "wer die alten nicht mag, der soll sich jung aufhängen" von sich gegeben hat ! ;--)

    Einmal editiert, zuletzt von cookie ()

  • Hallo!


    Vielen Dank für die Info, mein Interesse an einer Teilnahme ist bekannt groß, wegen unklarer Zustände in meiner Dienststelle werde ich aber ggf. erst kurzfristig im April zu- oder absagen können. Aber Bock den Haufen kennen zu lernen habe ich auf jeden Fall. Würde dann aber Abends auf jeden Fall nach Hause fahren und ggf. eine Mitfahrgelegenheit aus dem Raum Marburg anbieten.

  • Also ich wäre auch nicht abgeneigt mich mal mit gleichgesinnten
    zusammen zu tun ..
    Ein Drumset könnt ich auch mitbringen wenn von nöten wäre ..
    Wahan 20 / 8/10/12/14 am Rack oder wenn wenig platz hab ich auch noch normale Stative ^^
    und Friedberg is von MZ aus nun auch wieder nicht allzuweit weg :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!