Der Offizielle Mittelhessenstammtisch (MHS) Nächstes Treffen folgt

  • Fusselt aber in der Tasche.

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • Hier hatten wir noch nie andere Themen!
    Des geht fei ned!

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • Bin am 20.09. dabei. Nachdem mir mitgeteilt wurde, man hätte was für mich, darf ich bei der Veranstaltung natürlich nicht fehlen. ;)

    Fell- & Beckenriss wünscht


    Kai aus der Kiste


    SUCHE: Sonor Designer Thin Maple 10x08 Tom, möglichst durchgehende Böckchen und möglichst in Azur

  • Aktuelle Liste:


    Teilnehmende teilnahmslose Teilnehmer:

    • Anthrax
    • Reed111?
    • Hueni 21" ufip experience series ride (prototype)
    • Burning JohanVDS Ride; K Heavy Ride
    • Tobias Y aka Daniel S Zildjian K Custom Dark Ride 20", Zildjian K Custom High Definition Ride 22"
    • chop
    • scarlet fade? 22" Paiste 2oo2 Ride; 22" Paiste Dimensions Power Bell Ride; 20" Paiste Line Dry Heavy; 20" Zildjian A Earth; 20" Zildjian K Custom; 21" Zildjian Z Megabell; 22" Meinl Byzance Heavy; 16'' Paiste 2002 HiHat, 20er K Heavy Ride und 15er 2oo2 black label HiHats
    • williken
    • laternen nils 20" Meinl Mb20 Heavy; 20" K Custom Dark; 20" VDS Power Crashride
    • premier_drummer Schallschutzkabine :D Paiste 2002 Series Ride 22"
    • DrummerinMR CUBE 13x5er Buche Snare
    • mkdrumset90
    • Seven DW Collectors und 22er A Custom; 20er K Custom
    • Yoyogun Sonor Hilite exclusive
    • kepap K Heavy Ride
    • De' Maddin



    "Nachrücker":Reed111, mrbungle, buddler



    So, krischaan (und damit die Kuchenversorgung) musste leider Absagen. Schade um den Kuchen 8)
    Damit würde Eisenmike nachrücken, sobald der sich bei mir gerührt hat.


    Edit: Eisenmike kann nicht, damit ist williken der Gewinner der "Wildcard" :D


    Wichtig: Bob der Baumeister (premier_drummer) bringt eine Aufnahmemöglichkeit für die
    Ridebeckensammlung mit. Dann kann man hier mal reinstellen, wie welches Becken klingt.
    Super Idee, vielen Dank dafür.

    Grüße,


    De' Maddin Set
    ________________________________


    Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
    Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

    4 Mal editiert, zuletzt von De' Maddin ()


  • So, krischaan (und damit die Kuchenversorgung) musste leider Absagen. Schade um den Kuchen 8) ...


    Damit keiner weint, hat sich Frau Premier dazu bereit erklärt, ihrem Bob einen Kuchen für den fraglichen Stammtisch zu Backen.
    Welche Sorte wird bevorzugt verspeist im Friedberger Raum... Hessischer Äppelwoikuche? :D

  • ApfelWEINkuchen geht in Ordnung.
    (Wieso steht alle Welt so auf Apfelkuchen? Irgendwas mach ich falsch)

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • Das ist lieb von der Frau premier! Irgendwas, was ohne Teller und Kuchenkabeln geht :)

    Grüße,


    De' Maddin Set
    ________________________________


    Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
    Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

  • Oh williken kommt?
    Das find ich aber nett! ;)

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!