Der Offizielle Mittelhessenstammtisch (MHS) Nächstes Treffen folgt

  • Sommerpause halt :Q

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • Upps :S


    Kepap hat mich gerade angerufen und war "leicht" entzürnt......


    Hier die Liste derer, die MHS-Verbot von ihm haben:


    • Anthrax (mal wieder oder immer noch)
    • hueni (wg. mitlachen)
    • scarlet_fade (auch nix neues)
    • premier_drummer (gleicher Grund wie hueni)
    • Gsälzbär (aus Prinzip *falls ich ihn richtig verstanden habe, war schwierig ihm zu folgen*)
    • reed311 (immer noch wegen der MUME)


    Der ruiniert mir noch den ganzen Stammtisch - irgendwann sitzt ich alleine mit ihm im Proberaum ;(

    Grüße,


    De' Maddin Set
    ________________________________


    Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
    Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

  • Naja, so langsam wird es langweilig ;)


    Maddin: Beuge deinem Problem einfach vor, indem du kepap rauswirfst :Q

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • hey, was soll der quark! kebap, ich bin ein grosser fan von dir ...... aber der spruch von anthrax war nun einfach SENSATIONELL, und da solltest du auch drüber lachen können ....und wenn das nicht geht, sag/schreib uns klipp und klar, dass SCHLUSS mit lustig ist ...... ist MHS in friedberg nur mit maddin und kebap nicht ein bisschen arg wie die restlichen 51 wochen im jahr auch? gib dir ein ruck und ertrag uns auswärtigen deppen einen guten samstag abend lang ....

    now, this little number is in thirteen. it's subdivided 5 8 and 4 4, if you wanna clap your hands: one two one two three one two three four .... pretty good! FZ (1940 - 1993)
    Mein Spielzeug im Einsatz Hueni for Sale


  • Damned... kaum dabei, schon wieder draußen ;(


    Hmmm... und wenn ich auf Knien anrutsche? Dann würd´s passen, wir haben´s eben gemessen - 1,45 Meter!

  • hueni
    Hättest du halt mal nicht mitgelacht, dürftest du auch kommen ;)
    Aber du bekommst noch eine letzte Chance wenn du mir beantwortest warum du ein großer Fan von mir bist


    scarlet_fade
    Klasse 4 mal das gleiche Ride (K Heavy) finde ich interessant
    Und über das POTM unterhalten wir uns nochmal


    drummertarzan
    Ja Maddin hätte auch Verbot wenn er nicht den Raum stellen würde, aber was soll ich machen? Ich kann ja nicht die Hand beißen die mich füttert :D


    @Braindead Animal
    MHS Verbot, es sei denn du erklärst mir das mit Trixi ?(


    premier_drummer
    Wenn du wirklich auf Knien angerutscht kommst, darfst du gerne dabei sein :P


    Anthrax
    Ich muss zugeben das du dich mit dem Spruch selber übertroffen hast und eines Tages werde ich schon noch die passende Antwort dazu finden


    Maddin
    Soll ich ein paar Securitys organisieren damit das MHS Verbot diesmal wirklich von allen befolgt wird?
    Und wieso heulst du wenn du mit mir alleine im Proberaum sitzt? Ich seh dich immer nur lachen wenn du mich wieder mal mit einer Snareverschiebung ärgerst


    Fischkopp
    Irgendwie bekomme ich einen leichten Anflug von Panik bei dieser Drohung 8o

    Kepap: "Sach mal Maddin, wie heißt denn der blöde Schlag mit beiden Sticks der minimal zeitversetzt ausgeführt wird und sich wie einer anhört?"


    De´Maddin : "Brack"


    Galerie


  • Anthrax
    Ich muss zugeben das du dich mit dem Spruch selber übertroffen hast und eines Tages werde ich schon noch die passende Antwort dazu finden


    Ja, es wird der Tag kommen an dem auch du über dich hinauswächst. Klingt im Moment vielleicht noch komisch, aber das wird kommen. Definitiv!

    Freizeit Moderations-Arschloch

  • Ja, es wird der Tag kommen an dem auch du über dich hinauswächst. Klingt im Moment vielleicht noch komisch, aber das wird kommen. Definitiv!

    Wenn ich mir zu diesem Spruch deinen Avatar anschaue, denke ich irgendwie das du mich verscheißern willst


    @Braindead Animal
    Woher sollte ich Wissen das du Anthrax einen neuen Kosenamen gegeben hast ;)

    Kepap: "Sach mal Maddin, wie heißt denn der blöde Schlag mit beiden Sticks der minimal zeitversetzt ausgeführt wird und sich wie einer anhört?"


    De´Maddin : "Brack"


    Galerie

  • So neu ist der aber nicht.


    Und kepap, sei doch froh, dass du nicht Schaschlik oder so heißt.

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • ... na ja "Gammelfleisch" oder "Doenerrolle" ist auch n icht soviel besser als "Schaschlik"


    *schleimmodus an*
    Im Uebrigen finde ich das hinterhaeltig, niedertraechtig, fies und gemein, wie ihr alle (ausser ich) hier mit Kebap ( so uebrigens die korrekte Bezeichnung) umspringt. Der kann doch auch nix dafuer, dass die Wachstumsgene unterwegs schlappgemacht haben
    *schleimmodus off*



    ....immerhin ist er das lebende Beispiel dafuer, dass tuerkisches Fastfood nicht beim Wachsen hilft....

  • ... na ja "Gammelfleisch" oder "Doenerrolle" ist auch n icht soviel besser als "Schaschlik"


    Nein, aber die Erklärung mit dem Spieß im Arsch eine sehr viel unangenehmere.

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!