foo fighters - pretender (playback ;))

  • hallo leute.
    jetzt habe ich auch endlich mal einen playalong gemacht.


    http://www.youtube.com/watch?v=fpaOna6J5aI


    ich habe nicht zuende gespielt, weil am ende ein einziger total beschissener fill kommt den ich nicht kann, und improvisation hat nicht hingehauen. die belichtung ist auch nicht toll. und wegen der schlechten soundqualität habe ich mein schlagzeug leiser gemacht als das lied. ich werde demnächst bestimmt mal einen neuen machen, aber wollte ihn trotzdem mal zeigen.


    aber man kann finde ich halbwegs gut mithören/-schauen. ;)


    kritik ist erwünscht.

  • erinnert mich schwer an die schattenwand :D


    und so vornehm sind wir trommler auch nicht, dass man beim trommeln den kleinen finger wegstrecken müsste :D

    [url='http://www.drummerforum.de/forum/56092-mr-chilli-stellt-sich-nach-langer-zeit-vor.html']Meine Trommeln

  • Zitat

    Original von renttuk
    schön wärs, würde man dein getrommel hören und nicht das von herrn hawkins.



    wer weiss, wer weiss ..... :D


    was sehen wär imho auch dufte!

    sieg natur.

  • hmm ... aber danke, ja ich weiß ... ;)


    aber ein bisschen hört man es.


    werd ich mir aber alles zu herzen nehmen und irgendwann was besseres versuchen. hab ehrlich gesagt auch nur verbesserungsvorschläge erwartet.


    Zitat

    Original von Mr. Chilli
    und so vornehm sind wir trommler auch nicht, dass man beim trommeln den kleinen finger wegstrecken müsste :D


    das ist mir selbst schon aufgefallen und ich finds selbst nicht schön und werd es mir abgewöhnen. :D


  • wie soll man da was verbessern wenn man nix hört ?


  • wir ? das ist deine aufgabe nicht unsere, oder sollen gleich wir noch das stück einspielen ? du kannst dann sagen obs dir gefällt oder nicht.


    also los mache in neues ;)

  • Das man nix sieht und hört hatten wir ja schon...


    Wenn Du auf die FF-Hompepage gehst und dort ein bisschen stöberst kommst Du auf eine Seite, wo es für fast alle Songs und fast alle Instrumente Tabs gibt (fftabs.com oder so). Sehr hilfreiche Sache das.


    Von dem was ich sehe befremdet mich ein wenig die Bewegungsarmut - wenn ich das spiele kracht die Schwarte, sonst fühlt sich das für mich nicht richtig an... aber jeder so, wie er mag... :D


    Gruß
    Alex

    "Ich verlor bisher Filze, Sticks und einen Bassisten. Weiß der Geier was man damit will."
    Barumo, 2008

  • Sinnloses zitieren unterlassen wär auch mal ein Anfang.

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • @ mrs:


    nein, so war es nicht gemeint. aber ja, wird gemacht danke. ;)


    @ zorschl:


    also ich finde bei dem lied kann man doch ruhig spielen. :rolleyes:
    vielleicht nehme ich mir diese kritik ja auch zu herzen und knüppel beim nächsten versuch wie ein bekloppter. ;)

  • Zitat

    Original von -AnUbIs-
    Kleiner Tip: Gegenlicht bei Video und Foto ist immer fies, stell die Cam mal auf die Fensterbank ;)


    Ach, das kann auch gerne mal Absicht sein und dabei noch ziemlich gut aussehen.
    Aber in diesem Fall ist die Kameraposition wirklich sehr unbrauchbar ;)
    Mich würde mal interessieren wie weit dein Fuß - wenn überhaupt - bei der ganzen Sache mitspielt. Kann man ja auch nicht erkennen.
    Des weiteren würde ich dir mal raten die Fills mehr mitzuspielen. Wenn du nicht weißt wie du die spielen sollst kuck dir die Tabs von dem Stück an oder schau dir andere Drum-Cover von dem Song an.


    Sehr interessant auch wie das Video auf einmal schwarz-weiß wird ;)

  • ohoh, das mit dem uncomplete ist mir ja noch gar nicht aufgefallen. peinlich. :rolleyes:


    das mit dem finger wurde schon gesagt, und es ist mir sowieso peinlich, ich sehs auch immer wieder auf fotos. abgewöhnen. ;)

  • Wen versuchst du eigentlich zu blenden? :D Ich mein man sieht am wackeln der Toms dass du durchaus selbst die bassdrum imho richtig spielst, rest erkennt man einigermaßen. Dummerweise sieht man an einer Stelle, dass du auf einen fill auf Snare und Tom machst, aber man hört durchweg Snare :D Mach einfach ein neues Video, dein Schlagzeug hört sich bestimmt nicht sooo schrecklich an, beleuchten darfst du es von mir aus auch ;P Schrecklicher ist eher, dass du dich so sehr versteckst. Mut zur Hässlichkeit! :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!