Snarefell im Video "The view from the afternoon" ?

  • das kann alles mögliche sein... beim Videodreh zählt show. Der Sound kommt ja schließlich vom Band...


    Kann also auch ein sehr komisches dämm-pad sein..


    beschäftige dich weniger mit dem aussehen deiner felle... und üb lieber ne stunde länger.

  • Warum nicht gleich einfach ein schwarzes Remo Fell nehmen ? Teuer, aber schwarz


    Gibts aber sicher auch billiger.

    2077 wurde eine neue Version der Nuka-Cola, die Nuka-Cola Quantum, eingeführt. Der Werbung nach hatte sie das doppelte an Kalorien, Kohlenhydraten, Koffein und Geschmack.

    Einmal editiert, zuletzt von Majestic12 ()

  • Hach , weil ich gerne so ein Muster hätte.
    Weil ich nicht auf ein weisses Snarefell einprügeln möchte, ich finde es *spannender/interessanter* mit solch einem Fell zu trommeln.
    Wenn du das nicht nachvollziehen kannst ist es mir egal, ich habe nur gefragt ob/wo es solche Felle gibt!
    Anscheinend gibt es hier *in der Gegend* derartige Felle nicht. Also vielen Dank für die bisherigen Antworten. ;)

  • kauf dir etikettenpapier. schwarz einfärben, klarsichtfolie draufkleben. dann mit nem slicer oder irgendeiner scharfen klinge gewünschtes muster ausschneiden. abziehen und aufkleben.


    hab ich für mein bassdrumreso gemacht.

  • Andere Idee wenn der Edding zu schnell runtergeht.
    Nimm ein Klares Ambassador, und zeichne das Schwarze von innen drauf. Und dann mit weisser Farbe drüber. Das Zeug wird wahrscheinlich auch runtergehen, landet aber in der Trommel.


    vom Sound wirds so oder so problematisch. Da ginge auch ein eine geplottete Folie, die von innen aufs Fell geklebt wird.


    LgTrommelmann

    Einmal editiert, zuletzt von trommelmann ()

  • da wird eine ganz legitime Frage nach individuell-designten Schlagfellen gestellt und es wird sogar ein Beispiel in Form eines Videos gegeben. Wo ist jetzt das verdammte Problem, dass einige hier alles dafür tun, dass der Thread im Trash landet?



    Wer nichts dazu zu sagen hat, muss sich auch nich zwingend dazu überwinden. Und die anderen lesen die Fragestellung am besten doppelt (dann klappts auch gleich das nächste mal in "Pisa"...).



    Zitat


    beschäftige dich weniger mit dem aussehen deiner felle... und üb lieber ne stunde länger.


    Silver-Sparkle und MG-E-Gitarre, aber ein Snarefell ist übertrieben...



    Zitat


    vom Sound wirds so oder so problematisch.


    Professionell gemacht dürften die Auswirkungen auf den Sound eher unproblematisch sein. Siehe z.B. die Mapex Kung Fu Panther, die auch mit bedrucktem Fell ordentlich tönt.



    Das Niveau eines Threads und dessen Entwicklung scheint meist von der ersten Antwort abzuhängen.



    edith: mach doch mal ne gezielte anfrage bei http://www.drumsigns.de, ob man dir auch snarefelle zurecht machen könnte.

    Einmal editiert, zuletzt von chop ()

  • Hallo!
    Wenn ich mir so ein Muster auf mein Snarefell mir Edding malen würde, und ich haue auf die schwarze Farbe beim spielen, dann wird der Stick doch oben Schwarz, und wenn ich dann die Toms spiele ,dann erscheinen doch schwarze Flecken auf den Tomfellen, oder ? ?(


    Ich habe auf meiner Sonor Force 1007 Snare noch Remo UX Felle aus china, und ich dachte ich könnte das mal machen wenn die Sticks dann nicht schwarz werden ! ;)

  • "Schwarz" werden meine Sticks am Tip sowieso, keine Ahung warum, ist aber so.
    Ansonsten würde ich es eher nicht auf das Fell draufmalen, weil ich glaube, dann haste das Edding schnippsel Zeug auf allen Fellen und aufm Boden :D...

    "Freibier für alle, der letzte zahlt!"
    ___________________________________________________________________________________________________________________________________
    Dieser Beitrag wurde bereits 347921 mal editiert, zuletzt von »Mb10« (Heute, 14:19)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!