Drums aus Song entfernen

  • Genau solche Kommentare nicht.


    Einfach ein bisschen freundlicher und bescheidener sein. Dankbar sein , dass dir einige ziemlich entgegen gekommen sind. Und angesichts der krummen Geschäfte vielleicht auch mal den ein oder anderen Beitrag bezüglich dessen umkommentiert geschehen lassen, statt vehement oder weinerlich zu widersprechen. Ich persönlich fände eine öffentliche Entschuldigung und Erklärung auch für angebracht.


    Dann wäre die Sache schnell vergessen und vergeben.


    Grüße, Philip

  • Das ist ok und gut nachvollziehbar ABER:



    Ich schreibe hier ein Thema, 2min später kommt irgendein themenfremder kommentar bzgl der Kleinanzeigen-Sache...


    BEIDE Becken sind geliefert, drummertarzan ist an der Reihe bzgl. seinem Geld (wie er selbst geschrieben hat), das heißt dieses THEMA ist annähernd durch. und jetzt???


    Was gibt es zu erklären?


    Sind andere unfehlbar? Bin ich ignorant und nicht bereit die gemachten Fehler zu bereinigen, bzw. habe ich dies nicht schon in 90% der Fälle getan?

    Signatur?

    Einmal editiert, zuletzt von Stefan ()

  • Hey Stefan,
    ich finds gut, dass du dich dem Problem sachlich zu stellen versuchst. Ich kann auch verstehen, dass man sich in die Enge getrieben fühlt und dass einen das nervt. Nichtsdetsotrotz muss man da in sich selbst gehen und schauen welche Rolle man gespielt hat und diesbezüglich dessen bist du in der Defensive und solltest dich imho auch entsprechen einsichtig verhalten.


    Die Kommentare tauchen besonders deshalb, weil du eben dieses defensive Verhalten hast vermissen lassen, statt dessen gabs patzige Kommentare, die wenig zur Klärung beigetragen haben. Da darfst du dich über die Reaktionen echt nicht wundern.
    Ich kann hier nicht für alle sprechen, aber wenn du dich im entsprechenden Fred einfach nochmal entschuldigen würdest (am besten ohne großes Lamentieren), dürfte die Sache gegessen sein und du dürftest in Zukunft von solchen Kommentaren verschont bleiben.


    Grüße, Philip

  • Hallo Philip,


    danke für diesen sachlichen und freundlichen Kommentar...


    Diese Entschuldigung ist geplant allerdings ist der richtige Zeitpunkt dafür dann wenn das alles abgeschlossen ist und auch drummertarzan dies dort schriftlich bestätigt hat oder?


    Danke Stefan

    Signatur?

  • ?


    Ich denke, egal bei welcher Sache, eine Entschuldigung (bzw. die Bitte um Entschuldigung) sollte dann erfolgen, wenn die Sache passiert ist, bzw. man erkannt hat, dass man einen Fehler gemacht hat.


    Du möchtest hier und an anderer Stelle weiterhin Tipps, Hilfen, u.s.w. Da es aber irgendwie immer so ein bisschen komisch klingt, ist eine "Einsicht" offensichtlich nicht für jedermann erkennbar. Dies gepaart mit einigem (für "Profimusiker" unüblichen) Nicht-Wissen, führt dann u.U. zu dem ein oder anderen unerfreulichen Kommentar.


    Was wäre bei der KA-Sache eigentlich passiert, wenn kein "Hilferuf"-Thread eröffnet worden wäre?...


    Denk mal drüber nach.


    Andere meinen jetzt sicherlich, was mischen die "Nicht-Betroffenen" sich eigentlich ein. Ich denke aber, dass Alle, die hier aktiv mitwirken, von dieser Sache betroffen wurden!



    Mehr zum Profi-Thema:
    Wer von der Musik nicht so gut leben kann, müsste eines haben: ZEIT!
    Wer die im TV verbreitete Jammer-Mentalität nicht hat, nutzt dann diese Zeit, lernt KOSTENLOS aus dem Internet, baut sich damit KOSTENLOS eine Homepage auf, sieht zu, dass er nach Außen positiver rüberkommt, u.s.w. - dann klappt`s auch mit Job`s. Ich hatte eine 2 jährige Phase, in der ich als Musiker sicherlich eine ganze Menge mehr Kohle verdient habe, als viele Andere. Dennoch hatte ich meinen normalen Beruf weiter gemacht. Wenn ich nicht genug "Musik-Aufträge" hätte, würde ich alles tun, um ein paar Euros herein zu holen.

  • Das Problem ist folgendes: Bekommt man im I-net ausreichend Wissen kostenlos um sich ne anständige HP bauen zu können?
    Musikalisch fortbilden kostet Geld (Unterricht)...


    Um nach Aussen POSITIV zu wirken muss man selbst POSITIV denken, das fällt oft sehr sehr schwer...

    Signatur?

    Einmal editiert, zuletzt von Stefan ()

  • Zitat

    Original von Stefan
    Das Problem ist folgendes: Bekommt man im I-net ausreichend Wissen kostenlos um sich ne anständige HP bauen zu können?


    ja.
    ich hoffe wir schweifen nicht nochmehr ab, deswegen hier mal eben um das abzuhaken:
    http://de.selfhtml.org/
    http://www.css4you.de/
    http://www.glish.com/css/
    http://tut.php-quake.net/
    http://jendryschik.de/wsdev/einfuehrung/
    http://www.w3.org/

  • Um mal von der atomwissenschaftlichen Ebene runterzukommen, mach dich mal über CMS Systeme schlau, das sind vordefinierte Websites die du selber nur noch anpassen musst, das hat sogar meine Mutter geschafft, und das will was heissen. Dass du hier anfangen sollst HTML und CSS zu lernen ist imho kompletter Unfug. Tipps was du dir mal anschauen könntest: typo3, joomla, wordpress etc. oder einfach mal "cms" bei google eingeben. Das ist definitiv die schnellste Möglichkeit, eine ansehnliche und seriöse Website ohne viel wissen zu müssen, herzustellen.

    sieg natur.

  • ich muss schwer an mich halten. wenn man meint man bräuchte eine internetpräsenz, registriert man sich bei myspace. wenn einem das nicht genügt, setzt man sich mit der materie insofern auseinander, dass man sich um webspace und eine domain kümmert. wenn einem das alles zu kompliziert ist, lässt man es bleiben. problem bei cms bzw. den meisten webseiten: das "c" steht für "content".

  • Zitat

    Original von matzdrums
    ich muss schwer an mich halten. wenn man meint man bräuchte eine internetpräsenz, registriert man sich bei myspace. wenn einem das nicht genügt, setzt man sich mit der materie insofern auseinander, dass man sich um webspace und eine domain kümmert. wenn einem das alles zu kompliziert ist, lässt man es bleiben. problem bei cms bzw. den meisten webseiten: das "c" steht für "content".


    WORD!


    cheers
    zooms

    ********************************************
    If everything is under control, you´re going too slow
    (Ayrton Senna)
    ********************************************


    Mein Sägewerk

  • stefan,
    ich wollte mit meinem beitrag keine stimmung gegen dich machen, sondern dir
    einen rat geben wie du aus dieser unseeligen situation entkommen kannst.
    alles andere ham die kollegen gesagt.


    gruß
    patrick

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!