Glotze an! Aktuelle TV-Tipps

  • ich warte dann doch lieber bis ich einen DVD-Recorder mit zusätzlich Blue Ray-Recording bekomme, auch wenn der aus Japan kommt ! Auch wenn Du das wieder nicht verstehst !

    my generation (the who, 1965) hat für mich eine ganz andere dimension erhalten, seit harald schmidt (2005) das statement "wer die alten nicht mag, der soll sich jung aufhängen" von sich gegeben hat ! ;--)

  • Seit grade eben, und dann noch bis 06.00h auf BR:


    Swing It - Best Of


    Da ich aus Lerngründen sowieso die ganze Nacht aufbleiben muss, passt mir das wie die Faust aufs Auge. =) ;(

    Nicht nett, dass sie im Suppenpott
    den Teddy und die Puppen sott.

  • Bundesvision Song Contest 2008
    Die Crème de la Crème der deutschen Musik trifft sich am 14. Februar in Hannover beim Bundesvision Song Contest 2008.


    Zum vierten mal steigt nun Stefan Raabs Grand Prix der Bundesländer. 16 erfolgreiche Musikbands aus 16 Bundesländern treten in der TUI Arena gegeneinander an.


    Die Gothic-Rockband Oomph!, Titelverteidiger vom letzten Jahr, aus Niedersachen werden natürlich auch dieses Jahr dabei sein und mit Ihnen noch folgende Bands:


    Laith Al-Deen für Baden-Württemberg
    Sportfreunde Stiller für Bayern
    Culcha Candela für Berlin
    paulsrekorder für Bremen
    Subway to Sally für Brandenburg
    Madsen für Niedersachsen
    Nevada Tan für Schleswig-Holstein
    DAS BO für Hamburg
    Jennifer Rostock für Mecklenburg-Vorpommern
    Peilomat für Rheinland-Pfalz
    Casino Zero für das Saarland
    The Far East Band feat. Spezializtz für Sachsen
    Down Below für Sachsen-Anhalt
    Clueso für Thüringen
    Sisters für Nordrhein-Westfalen
    Rapsoul für Hessen


    Ab dem 21. Januar 2008 stellen sich die Band, bei Stefan Raab's Show "TV Total", vor. Beim Bundesvision Song Contest wird dann der Sieger per SMS ermittelt.


    Quelle: http://www.musik-helden.de/13-…on-Song-Contest-2008.html


    Nicht vergessen! Und alle für Madsen stimmen. :D

    Tré Cool:" I can count until four and repeat it, so I'm the drummer."


    Mein Set

  • nevada tan heissen jetzt panik (aber das nur am rande)


    ansich ist das ja ne gute sache vom herrn raab, ABER!
    wennich micht alles taeuscht, war das mal urspruenglich fuer nachwuchsbands ausgelegt, die einzige nachwuchsband im line-up ist dieses jahr "peilomat" (sehr gute band uebrigens) aber was ist mit dem rest?


    laith al deen... the far east band.. das sind gestandeneprofis, denen man nicht die chance geben braucht, um sich einem großen publikum zu praesentiren, die HABEN bereits ein großes publikum.


    die show ist zwar ganz net anzusehen, gute musik gibt es definitv zu hoeren, aber mit dem eigentlichen ursprungssinn, hat das nichts mehr zutun


    just my two cents

    Evil Jared's Rock-Drinks.de - Sex, Drinks & Rock n Roll

  • heute, 23:51 Uhr bis 00:38 Uhr auf kabel1


    "Falco on Stage"
    Ein Querschnitt aus Falcos besten Konzerten und Auftritten. Zu sehen sind - von den Wiener Anfängen seiner Karriere bis hin zum letzten Konzert vor seinem Tod - Falcos sensationellste Performances, seine exzentrischsten Outfits und seine größten Hits. Außerdem: 35 Minuten des legendären Wiener Donauinsel-Konzerts 1993 inkl. Gewitter, Blitzeinschlag und Stromausfall. [Quelle: Kabel1]



    ich weiß zwar nicht, wie das die herren redakteure dies alles in 47 Minuten inkl. Werbung unterbringen wollen, aber ansehen werd ich´s mir trotzdem...

  • 22:45 ARTE


    "Jamsession mit Manu Katché und Alice Tumler"
    Stephan Eicher, Keziah Jones, Lenny Kravitz, Stefano die Battista, Nada Surf, Mattafix
    Ende: 00:00
    Laufzeit: 75 Minuten


    Wieder hat Manu Katché sehr unterschiedliche Künstler um sich geschart - einfach so, aus Freude am Musizieren. Mit Komoderatorin Alice Tumler, die im Gespräch mit den Gästen mehr über diese in Erfahrung bringt, heißt er die Musiker willkommen, begleitet sie auf dem Schlagzeug und regt sie zu Jamsessions an. Da sind exklusive Überraschungen zu erwarten!
    "Jamsession mit Manu Katché und Alice Tumler" bietet aber neben einem nie da gewesenen Konzert-Event auch einen Blick hinter die Kulissen, im Stil eines Making of: Gefilmt werden gemeinsame Reisen, Gespräche und Proben, die den Zuschauer am Alltag der Musiker und Bühnentechniker aus nächster Nähe teilhaben lassen. Heute bringt Manu Katché in seiner Jamsession Stephan Eicher, Stefano di Battista, Nada Surf, Mattafix und Keziah Jones zusammen. Daraus entsteht eine glückliche Mischung unterschiedlicher musikalischer Farben. [Zusatzinfo] Manu Katché, geboren 1958, ist ein Multitalent: Ausgebildet am Pariser Conservatoire National Supérieure de Musique ist er nicht nur in seiner Heimat Frankreich als Schlagzeuger, Komponist, Sänger, Texter und Musikproduzent bekannt. Seit Beginn der 80er Jahre bastelt er an seiner internationalen Karriere, die er vor allem seinem prägnanten Stil zu verdanken hat: Der Einsatz verschiedener Toms und Splashbecken prägt sein Schlagzeug-Spiel und macht es unverkennbar. Seine Musik ist durch eine immer wieder variierende Mischung aus Rock, Pop, Weltmusik und Jazz gekennzeichnet. Sein letztes Album "Playground" erschien 2007. Der Schweizer Stephan Eicher ist für seine Variationsbreite und seine sanfte, etwas melancholische Stimme, mit der er oft große Gefühle ausdrückt, bekannt. Sein nächstes Album, das im Frühjahr erscheinen soll, liebäugelt mit Elementen aus verschiedenen Musikrichtungen wie Jazz, Swing, Folk und Americana. Es ist der Beginn einer Suche nach dem Eldorado - so auch der Titel des neuen Albums.

  • Leider nix mit Musik, aber ich denke sehr sehenswert:


    Heute, 19 Uhr, RTL 2, Welt der Wunder über Uri Geller und seine Tricks
    Mit (und das freut mich persönlich sehr) James Randi!


    Wer James Randi nicht kennt, einfach mal auf YouTube suchen - sehr kritisch, aber auch sehr lustig der Mann.

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!