Glotze an! Aktuelle TV-Tipps

  • Zitat

    Ja, geiler Auftritt von Metallica gestern, trotz des Festival typischen bescheidenen Sounds. Wo war plotzlich der Bassdrumsound hin?!


    Du warst also gestern Live dort?
    Oder warum kannst du das so gut beurteilen?

  • Zitat

    Original von Gast


    Du warst also gestern Live dort?
    Oder warum kannst du das so gut beurteilen?


    Du wirst erstaunt sein, ich saß in meinem Wohnzimmer! 8o


    Ich bezog mich auf den Sound der aus meiner Flimmerkiste kam.


    Und jetzt?

    So ist das halt...

  • Ich hab gestern eigentlich nix von Metallica gesehen, nur die Hives waren so um halb zwei. Also die spielen ja wirklich geil, habt ihr den Gitarristen gesehen, wie es den beutelt beim spielen. :D


  • Ich gehe davon aus, dass es mal wieder die TV-Ü-Wagen war, der Schuld am Sound war.
    Und selbst wenn es direkt aus dem Pult gekommen sein sollte, kann man die Qualität des Sounds dort, wohl kaum beurteilen.

  • Also ich weis nich.. Kaiser Chiefs, Franz Ferdinand - Das sind so ne Art von Bands die mir überhaupt nix geben.. NOrmalerweise werd ich immer richtig euphorisch wenn ich livemusik sehe - aber hier, nein. Nicht das sie irgendwie schlecht spielen, aber das vermittelt mir halt irgendwie garnix..

  • argh - ich Idiot hab mich zitiert anstelle zu editieren - aber egal dieser hier kann mal so gelöscht werden - argh

    :!: Schlagzeug Lieber Bettelstudent als ohne dw!


    Suche Band, oder Musiker im "Studentenmilieu" die gern und viel auftreten und 'nen Drummer suchen, Proberaum vorhanden. Wenn ihr jemanden (in Dresden) kennt der mich gebrauchen könnte, dann lasst es mich bitte wissen. Ideal wäre eine Kombo die dem Gitarrenrock im Stile von Refused oder The (International) Noise Conspiracy frönt.

    Einmal editiert, zuletzt von Pressroll ()

  • Zitat

    Original von Pressroll
    Den Schnittmeister (Bildarangement) würde ich Vierteilen lassen, entweder bin ich mit meinen 25 schon zu alt, oder die machen Konzerte nur noch für LSD Gestörte. Einstellungswechsel aller 2-3sec, Kameraschwenks noch und nöcher die gute alte Totale ist vollkommen aus DEr MOde.... ahhhhh.


    Ja - der Sound ist gut!!! Aber warum MTV anhaben wenn man aus Angst vor einem epileptischen Anfall nicht hinschauen kann.

    :!: Schlagzeug Lieber Bettelstudent als ohne dw!


    Suche Band, oder Musiker im "Studentenmilieu" die gern und viel auftreten und 'nen Drummer suchen, Proberaum vorhanden. Wenn ihr jemanden (in Dresden) kennt der mich gebrauchen könnte, dann lasst es mich bitte wissen. Ideal wäre eine Kombo die dem Gitarrenrock im Stile von Refused oder The (International) Noise Conspiracy frönt.

  • Schöne Bands heute.


    Kaiser Chiefs haben zurecht nen Brit Award bekommen...
    Sportis sind live auf jeden Fall lustig.
    Franz Ferdinand haben da Gaspedal ausgepackt, aber routiniert.
    Depeche Mode mag ich sowieso.


    Aber was mir mal aufgefallen ist: Kann es sein, das MTV bei manchen Einstellungen diese Technik verwendet nicht alle EInzelbilder im Kamerafluss zu zeigen? Irgendwie wirkt das doch meist recht "träge". Ich find anstrengend

    "I'd rather eat my own shit than do a duet with James Blunt" (Paul Weller)

  • Hmm ist mir nicht so aufgefallen.....


    Also ich fand Sportfreunde Stiller am besten, die ham ne gute (und lustige) show geliefert...............depeche mode war natürlich auch super, am besten war meiner meinung nach "Stripped"....echt geiler Song.

    Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.


    Ordnung braucht nur der Dumme, das Genie beherrscht das Chaos.


    Mein Set

  • Schnell schnell! 3Sat an!


    Da läuft so einiges live heute (jetzt gerade Xavier NAidoo mit einem ziemlich solidem Schlagzeuger)

    Meine Beiträge sind maschinell erstellt und ohne Unterschrift gültig.
    mein Set


    Elu on nagu hernes.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!