Glotze an! Aktuelle TV-Tipps

  • Das dürfte nicht nur für den Ältestenrat und andere DF Mumien interessant sein:


    Heute abend um 23:15 Uhr bringt der BR den Film "Rolling Stones Rock and Roll Circus", u.a. mit The Who, Clapton, Jethro Tull und den Stones.


    U.a. tritt auch die nur für diesen Auftritt bestehende Band "The Dirty Mac" auf.


    Diese bestand aus John Lennon von den Beatles als Sänger und Gitarrist, Eric Clapton von Cream als Gitarrist, Stones-Gitarrist Keith Richards als Bassist (!!!) und Mitch Mitchell von The Jimi Hendrix Experience am Schlagzeug.


    Der Name Dirty Mac bezieht sich auf eine Anspielung John Lennons auf die Band Fleetwood Mac.

  • Zitat

    Original von romain
    Gleich (21:50) auf 3Sat: Doku über Pierre Favre.


    So ein Mist warum kann man sich sowas auf der 3Sat Seite nicht anschauen! Jemand eine Ahnung wann das ganze wiederholt wird! Ich muß das sehen!


  • Cool, danke für den Tipp, das darf ich echt nicht verpassen. =)

  • Der Film über Pierre Favre war echt interessant, ich wußte zb nicht, dass Mr. Favre mal Artist Relation bei Paiste war. Außerdem, wer Drummer im allgemeinen als Brüder bezeichnet und sich die Milch im Kaffee mit nem Stick umrührt ist mir sehr sympatisch...

    "Fills bring thrills but grooves pay bills"

  • Kann mir jemand Rock and Roll Circus heute im BR auf DVD aufnehmen ?
    Bin bereit 15 Euro auszugeben !


    (VRC defekt und DVD Recorder noch nicht vorhanden)


    Bitte Benachrichtigung über PN oder mail !


    Edit: habe erst gestern im Buch von Eric Clapton (Mein Leben) gelesen, wie das ganz zu stande kam !
    Irre Storry .

    my generation (the who, 1965) hat für mich eine ganz andere dimension erhalten, seit harald schmidt (2005) das statement "wer die alten nicht mag, der soll sich jung aufhängen" von sich gegeben hat ! ;--)

    Einmal editiert, zuletzt von cookie ()

  • und verrät nichtmal um wieviel Uhr ;)


    Ich kann dir leider nicht helfen.

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • Der 13. April ist allerdings noch was hin ;)

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • Zitat

    Original von drum-maniac
    ... sich die Milch im Kaffee mit nem Stick umrührt ist mir sehr sympatisch...


    und dann noch den Stick ableckt. Da hab ich nicht schlecht geguckt :D War aber sehr interessant.

    Gretsch USA Brooklyn

  • Mr Meinl Raker,


    die Idee mit dem "onlinerecorder" ist zwar beeindruckend, aber hast Du mal die AGB (im Impressum) der Firma gelesen ?


    Ich würde dieser Firma mit Sitz in Antigua nicht meine persönlichen Daten übergeben !

    my generation (the who, 1965) hat für mich eine ganz andere dimension erhalten, seit harald schmidt (2005) das statement "wer die alten nicht mag, der soll sich jung aufhängen" von sich gegeben hat ! ;--)

  • Zitat

    Original von cookie
    Ich würde dieser Firma mit Sitz in Antigua nicht meine persönlichen Daten übergeben !


    Du musst bei denen keine persönlichen Daten angeben, nur eine E-Mail-Adresse.

    Ich hätte auch so gern ein Hobby...

  • 00, und bekomme dann eine persönliche Rechnung jedes Jahr, die aber nicht ernst gemeint ist ???


    mfg
    Kurt

    my generation (the who, 1965) hat für mich eine ganz andere dimension erhalten, seit harald schmidt (2005) das statement "wer die alten nicht mag, der soll sich jung aufhängen" von sich gegeben hat ! ;--)

  • Zitat

    Original von cookie
    00, und bekomme dann eine persönliche Rechnung jedes Jahr, die aber nicht ernst gemeint ist ???


    Du vielleicht schon, ich bisher allerdings nicht, und ich nutzte OTR schon ca. 2 Jahre...

    Ich hätte auch so gern ein Hobby...

  • 00,


    ich bekomme keine Rechnung von der Fiurma, war aber der Meinung, dass Du ein Fragezeichen von einem Ausrufezeichen unterscheiden kannst !

    my generation (the who, 1965) hat für mich eine ganz andere dimension erhalten, seit harald schmidt (2005) das statement "wer die alten nicht mag, der soll sich jung aufhängen" von sich gegeben hat ! ;--)

  • Zitat

    Original von cookie
    Bin bereit 15 Euro auszugeben!


    dabei war es nicht mal 15 cent wert ... geschmackssache.



    Zitat

    Original von Sirom
    ard. superbowl. jetzt.


    war sehr, sehr spannend ... und herr petty in der pause auch sehr gut.
    frau buendchen muss jetzt viel trostarbeit verrichten. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!