danke, dass mein bunny nach zwei monaten afrika heil wieder angekommen ist! 

Dankeschön!
- 

- 
			Danke, Cowon-Kundenservice. 
 Exakt 7 Tage nach dem Abschicken war das Ersatzgerät da.
 Neben dem wirklich tollen mp3-Player auch noch guter Service.
 Ok, Apple hat die bessere Marketingabteilung. 
- 

- 
			nee, gibt nur große, aber der hase musste ja gut gepolstert werden, deshalb braucht man auch platz für noppenfolie und sonstiges füll- und polstermaterial. 
- 
			Danke sehr für diesen wundervollen aufregenden Abend. 
- 
			Danke sehr für diesen wundervollen aufregenden Abend. hoffentlich liest deine frau nicht mit.  und damit's nicht "off topic" wird: danke an remo für die hervorragenden dw-werksfelle; das set klingt erneut wie ein traum. 
- 
			Danke, für den Gewinn eines Schecks über 25€ bei einem Musiktipp  
- 
			... heute ein schöner tag ist.  
- 
			danke an m&m computer dafür, dass meine nach einem monat defekte grafikkarte nicht ausgezahlt, sondern umgetauscht wird, wo ich doch so gerne eine andere haben möchte. 
- 
			Könnt ihr bitte die Differenzierung zwischen "Kotz"- und "Danke"-Thread beibehalten?! Danke! *kotz* 
- 
			nein, ich finds doch gut.  
- 
			... an herrn adler von gewa music, audorf, für die prompte lieferung der ersatzwelle.  
- 
			danke ,.jetz is doch alles wieder so wies sein sollte ..,  
- 
			Hach, heute Abend geht's ab nach Holland zum Segeln. Ich freu' mich schon wie ein Schnitzel darauf  Falls ich untergehen sollte, es war nett mit euch.  lg, Drummergirl91 
- 
			danke, dass ich noch nix in den "kotz dich aus" schred schreiben musste. 
- 
			@ SEPPEL : IN`S BETT!!!!!!!!!!!!      nacht. nacht.
- 
			danke für diverse herrliche family guy szenen, die sofort meine laune in die höhe schießen lassen! 
- 
			Danke an den Laminatgott, dass der das Laminat genau so hat wachsen lassen, dass das genau in mein Zimmer passt  
- 

- 
			guter tag heute, schönes wetter, noch mal motorrad gefahren (das letzte mal dieses jahr??) - danke!  
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!