Robbie Williams gestern im Wiener Prater - Stadium

  • Hi,
    hat gestern jemand Robbie gesehen? Ich hab heute nur kurz eine Wiederholung im Fernsehen gesehen.
    Wer war da am Set? Denn Chris Sharock ist ja so weit ich weiß nicht mehr dabei.


    Und es sah echt geil aus, denn am vorderen Bass-Drum Fell sah man die ganze Zeit so ne Art Computeranimation was sich bewegt. Aber ganz verstanden hab ich das auch nicht. Ob vielleicht so ein Computer mit einem Projektor im inneren der Bass ist, aber das würde ja den Sound ziehmlich ändern.



    gruß, marc

  • na da siehe mal einer an... sogar robbie williams hat nen eigenen schlagzeuger *gg*
    warum sagt mir denn keiner, dass der im fernsehen war? *doppelNULLanschau*
    auf gehts... am dienstag in Berlin ;)

  • Schau mal wo der Marc herkommt... war vermutlich auf ORF... außerdem hat er nen Ausschnitt gesehen, vermutlich in Nachrichten oder sonstwo, aufm Konzert war er net...

    Ich hätte auch so gern ein Hobby...

  • Zitat

    Original von 00Schneider
    Schau mal wo der Marc herkommt... war vermutlich auf ORF... außerdem hat er nen Ausschnitt gesehen, vermutlich in Nachrichten oder sonstwo, aufm Konzert war er net...


    Ja stimmt genau war auf ORF ein kurzer Ausschnitt. Ich glaub gar nicht, dass das live übertragen wurde, ansonsten hätte es villeicht wohl jemand gesehen.

  • Zitat

    Original von 00Schneider
    Doch, Chris Sharrock ist noch dabei. Nur spielt er jetzt Premier. :D


    @die happy: Schneider war aber schon vor dir hier...


    danke trotzdem


    @all: könnte nicht vielleicht jemand ne digital-cam mitnehmem und ein paar Fotos machen. Und diese dann hier veröffentlichen. Wäre toll..

  • Zitat

    Original von Marc


    Ja stimmt genau war auf ORF ein kurzer Ausschnitt. Ich glaub gar nicht, dass das live übertragen wurde, ansonsten hätte es villeicht wohl jemand gesehen.


    ach, ORF kriegen auch andere Leute rein, nicht nur Österreich und Oberitalien ;), bro!


    @all drummer, die aufs robbie williams konzert gehen... geht ihr nur wegen dem drummer hin? sicher nicht oder? das würde mich nun wirklich wundern.

  • @ Schneider seine Schwester:


    Wie, da trommelt jemand?! Stehe immer in der ersten Reihe mit dem Rücken zur Bühne und erfreue mich des Frauenüberschusses...


    8o :P :] 8) :D



    P.S.: Denke, dass der überwiegende Teil aber Robbie lauscht und nicht dem Trommler!


    LookingFips

    knock on wood

  • ...es war definitiv Chris Sharrock.


    Mit nem Premier in komplett Silber-Folie, und auch die BD-Resos waren silber, das war kein Effekt, das spiegelte einfach so (war denk ich auch sehr schlaff gespannt).


    Set: 2x 20x16, 13x9, 14x10 (2x, eins nie benutzt...), 16x16, 18x16. [edit Größen berichtigt]


    Becken: höchstens 16" Chrashes (ein 15er, zwei 16er denk ich) - grausam, viel zu klein...


    BD-Sound war total kacke, viel zu viel kick, machte nicht "bumm mit wuum" sondern "katsch"... am Anfang auch noch viel zu laut gemischt. Snare war auch mehr Geräusch als Klang...


    Der Sound dauerte sowieso ein zwei Songs bis er einigermaßen stand, aber das Gelbe vom Ei wars nicht. Am Ende wars dann viel zu laut, kein schöner Sound mehr. Wen's interessiert hätte ich noch ein paar andere unwichtige Daten zur Technik...
    Robbie war allerdings immer gut präsent.


    (Häh? Auf was achtet der Schneider da nur wieder...)


    Aber jetzt zum Konzert: War trotzdem eine geile Show, super Stimmung, leider etwas kurz (1:45). Kelly Osborne ham wir (zum Glück) verpasst. Robbie wie seine Band in "Standard-Hochform".
    Paar neue Songs, paar alte und zwei vom Swing-Album. Ist immer wieder geil wenn 20.000 Leute bei Angels mitsingen (ist bei vielen Songs, bei Angels merkt mans nur am besten). Das ist einfach eine Atmossphäre.

    Ich hätte auch so gern ein Hobby...

  • Ja... sollte eigentlich ab 19.30 spielen (ca. 45 Min.), aber zum Glück hat sie schon früher angefangen so dass wir sie verpasst haben! :D
    (Damit eher für Robbie umgebaut werden konnte, der übrigens pünktlich um 20.30 anfing.)


    In München (Enzi???) und Gelsenkirchen soll auch Skin supporten*/supportet haben, und irgendwo auch Nena (ebenfalls Gelsenkirchen?).



    * nettes Wort, gell

    Ich hätte auch so gern ein Hobby...

  • @ 00schneider


    gerade einen ausschnitt im tv gesehen... sah wirklich komisch aus mit den toms.... kann es sein, dass die drei alle gleich lang waren?


    danke vielmals. muß zum augenarzt.
    auf dich ist immer verlaß :)

    Einmal editiert, zuletzt von macmarkus ()

  • Ja, fast. War grad auf der Premier-Homepage, die Größen müssten stimmen:



    Auf der Tour ist das Set wie gesagt, komplett in Silber-Folie.
    Das linke 14er hat er aber nie benutzt, zumindest hab ich ihn dabei nicht erwischt.

    Ich hätte auch so gern ein Hobby...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!