Absicherung Proberaum


  • in die geschäfte meines vaters ist im laufe von gut 20 jahren x-mal eingebrochen worden. der wert der gestohlenene ware? vergleichsweise peanuts. der schaden? immens. der typ der einen kanaldeckel durch eine glastür schmeisst DENKT da ist was zu holen. das dem nicht so ist merkt er dann erst wenn der kanaldeckel auf der andern seite der ehemaligen der tür liegt. ich würde die tür mit vertretbarem aufwand verschliessbar machen und ansonsten möglichst wenig aufmerksamkeit erregen. (indem man zb. nicht im internet veröffentlicht wo man ab demnächst zu proben gedenkt ;) )

  • Was kostet der Spaß denn nun Kleene ???

    :!: Schlagzeug Lieber Bettelstudent als ohne dw!


    Suche Band, oder Musiker im "Studentenmilieu" die gern und viel auftreten und 'nen Drummer suchen, Proberaum vorhanden. Wenn ihr jemanden (in Dresden) kennt der mich gebrauchen könnte, dann lasst es mich bitte wissen. Ideal wäre eine Kombo die dem Gitarrenrock im Stile von Refused oder The (International) Noise Conspiracy frönt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!