was für eine Mapex Snare ist das?

  • Zitat

    Original von bartosch123
    Ja aber es ist keine Black Panther, somit hat der Käufer recht.


    Liest du eigentlich auch die Threads, in denen du schreibst?

    Das ist fein beobachtet!

  • Zitat

    Ich meine ich kann auch kein Pearl Export in Ebay tun und sagen das es sich um ein Reference handelt, oder????


    aber was wenn ich eine pearl reference reinstelle und sage daß es sich um eine pearl export handelt? :D

  • @Bartosch: Jetzt mal unter uns: Du hast sie ersteigert, oder?
    Die Snare hat drinnen einen Aufkleber mit nem schwarzen Panther drauf. Hochi, ein hoch(i)-geschätzter Kollege hier sagte, dass die Frühen BP Snares noch keine BP Badges hatten. Dann wurde auch noch das Set verlinkt, mit dem es die Snare damals gab: Oberklasse... eine speziellen Mapex Black Panther Edition.


    Und du meinst die Snare sei wie ein Export im Vergleich zum Reference? Sag mal gehts noch???

    "Bier ist der Beweis, dass Gott uns liebt und will, dass wir glücklich sind."
    Benjamin Franklin


    Mein Set


    DIY Snare

  • Zitat

    Hochi: liest du auch die Threads, in denen du schreibst?
    Ich meine ich kann auch kein Pearl Export in Ebay tun und sagen das es sich um ein Reference handelt, oder????


    Man kann auch ohne jeglichen Schimmer einfach mal irgendwas in die Runde krähen. Ich versuche wenigstens mich zu erinnern.


    Die Snare sieht exakt so aus wie Mitte/Ende der 90er eine Black Panther Snare eben aussah. Das Ding ist aus einer Zeit, als es die Pro-M-Serie noch gar nicht gab. Damals hieß der günstigere Krempel "Mars Series", jedoch hatten die Mars Snares keine Gussspannreifen, keine Ahornkessel, völlig andere Böckchen und davon auch keine 10 Stück pro Seite.


    Bin mir auch zu 95 % sicher, dass es damals überhaupt keine "Orion" Snares gab, sondern dass stattdessen alle Oberliga-Snares grundsätzlich als "Black Panther" bezeichnet wurden.

    Das ist fein beobachtet!

  • Ich kann euch zu 100% versichern das ich die Snare nicht ersteigert hab. Finds nur scheiße, das manche User heute wieder "ihre Tage" haben und ihren Zorn an anderen auslassen.
    Hochi: Damit meine ich nicht dich. Sorry wegen vorher, aber ich kenn die BP-Snares allzugut und hab wirklich nicht geglaubt dass das eine ist.

  • hier kann man sehen, dass ein kleiner aufkleber im inneren auf BP verweist!
    (wenn nicht grad ein schelm ihn nachträglich aufklebte;).)
    sagte aber, glaub ich, auch schon jemand in einem vergangenen post...
    klick

  • Zitat

    Original von Schmock
    hier kann man sehen, dass ein kleiner aufkleber im inneren auf BP verweist!
    (wenn nicht grad ein schelm ihn nachträglich aufklebte;).)
    sagte aber, glaub ich, auch schon jemand in einem vergangenen post...
    klick


    Na damit ist die Sache dann ja wohl endgültig geklärt.

    "Bier ist der Beweis, dass Gott uns liebt und will, dass wir glücklich sind."
    Benjamin Franklin


    Mein Set


    DIY Snare

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!