DAS Lied, das euch richtig verrückt macht vor Brechreiz?!

  • Ich habe eben eine wahre Perle der brechreizauslösenden Musik gefunden....


    GLS United - Rappers Deutsch


    Muss man einfach mal gehört haben...

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"



  • eigentlich wollte ich hier jetzt auch noch ein paar salven abfeuern, aber DAS ist wahrlich nicht zu toppen. schade eigentlich...



    edit: obwohl, eins geht doch, passt so schön zum thema:


    mariah carey - all i want for christmas

    Einmal editiert, zuletzt von Sirom ()

  • Dieses Holiday is coming von wem auch immer ist genau so grässlich...

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • Ich mach es mir auch einfach, seitdem ich in letzter Zeit wieder mehr meinem Hiwijob nachgehe werde ich im Labor immer vom Lokalradio gequält. Für unwissenden: Das ist der Bodensatz von WDR2, bei dem sich selbst die Jungs schämen würden.


    In beliebiger Reihenfolge:


    Boston - More than a feeling
    Pet Shop Boys - Always on my Mind
    Foreigner - Cold As Ice
    Wham - Wake me Up


    Und das sind nur die die heuet liefen und mir ohne zu zögern einfielen. ;(

    "I'd rather eat my own shit than do a duet with James Blunt" (Paul Weller)

  • pet shop boys-west end girls;suburbia
    dieses neue chatrlied "begging"

    Die Wahrheit gleicht einem nassen Handtuch. Dir selbst nützt sie nichts, aber du kannst sie jemand anderem um den Kopf schlagen.

  • Shadow of the Day - Linkin Park,


    also mal ganz im Ernst, da stellt sich die Band vor dem Plattenrelease hin und sagt, die neue Platte wird vieeel rockiger als die letze und dann machen die da so nen Song :D
    Also wenn ich den höre, würde ich am liebsten das Radio ausm Fenster werfen...

  • Zitat

    Original von Tulpe
    ...........


    Es gibt viel zu viel schlechte Musik. Das geht von Gangsta-Rap über Trance bis hin zum Smooth-Jazz (Das ist noch Jazz? Würg).


    Besonders diese Metall Musik, wo man nie ganz sicher sagen kann ob der Sänger krächzt, grunzt oder schon kotzt.

    Gruß Gerd



    Beer is cheaper than therapy!

  • Verdammt falscher Thread
    Hab mich verlesen

    Verkaufe
    alte Paiste 505 Hi Hat Becken, Preis nach Vereinbarung
    Bei Bedarf gibts auch Bilder


    Tama Rockstar Snare die bei mir seit ca. 3 Jahren im Keller liegt

    Einmal editiert, zuletzt von The FloW ()

  • Zitat

    Original von macmarkus
    eigentlich mag ich alles von alicia keys ... aber bei "no one" rollt's die fußnägel hoch.


    Ich wusste schon beim ersten Mal hören:
    "Nanu, Alicia Keys im Radio? Das kann ja nix werden"


    Ich finds auch grauenhaft.

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!