Roland Hd-1 Choke Fähigkeit?

  • Ach und du glaubst ich lese mir 80 Themen durch um diese kleine Info zu finden die man mit 2-4 Wörtern beantworten kann ? Hör doch mal auf mich dauernd auf die zu verleiten und sei nicht so bockig sowas kann ich überhaupt nicht leiden.
    Man könnte dieses Forum auch ganz schließen da man sowieso alle Fragen per Suche aufdecken kann, oder ?

  • Es gibt hier halt bestimmte Regeln an die man sich halten muss.Sicherlich is das Forum dafür da Fragen zu beantworten,aber ganz bestimmt nicht um sie 100 mal zu beantworten.Warum sollten wir uns die Mühe machen deine Frage zu beantworten wenn du dir nicht die Mühe machst mal in der Suche nachzuschauen.


    Lies das mal, sehr hilfreich:


    .....

  • "Bei deinem Ton"


    Im Moment bist eher du der Jenige, der mal eine andere Platte auflegen sollte. Und wenn du den Leuten die Antworten nicht in den Hintern schieben willst ist ein Forum nicht der richtige Ort für Dich.. :) Denn dafür sind Foren nunmal da.


    Ps..: Marlo: Ich habe gesagt ich weiß wie man die Suche benutzt.

  • Jaah ich glaube auch... bei deinem Benehmen glaube ich eher an einen verspäteten Aprilscherz, um die Belastungsgrenze der Forenmitglieder zu testen.


    Es geht doch in einem ganz normalen, netten Ton.


    Und hast du nicht die fett angekreideten "Neulinge bitte lesen"-Threads gelesen?

    VK: Basix 2-Bein-HiHat | Div. Hardware

    Suche: DW 5002 DoFuMa | Paiste 2000/2002/3000/Thin-/Dark-Becken

  • Zitat

    Original von Zunge
    Ich habe in meinen anderen Foren ingesamt um die 5000 Beitrege und kenne mich darher nicht wenig mit Foren aus. Ich habe es mit einem freundlichem Ton versucht... aber wenn Er nicht will. Aktion -> Reaktion ?


    du siehst das falsch ;)
    (ich ahb jetzt zwar nicht meine post zahlen gezählt, aber wenige werden's nicht sein, wenn dich das beruhigt)


    du bist unwissend, und möchtest antworten.


    das bedeutet, du hältst dich an die regeln, oder du hältst die klappe.



    die regel ist:


    1) google
    2) forumsuche
    3) für einsteiger fred lesen
    4) eigenes thema eröffnen



    (hoffe ich ahb nix vergessn)


    wenn du damit nicht leben kannst, geh doch in die anderen tollen foren, in denen alles viel schöner ist ;)


    auf wieder sehn :-')



    grüße sven




    oder doch aprilscherz?

    Diplomatie ist die Kunst mit eintausend Worten zu verschweigen, was man mit einem sagen könnte.


    Real- ( ;) ) Satire vom Feinsten gibt es hier

  • keine lust zu lesen? keine lust zu helfen. ich habs übrigens mal mir rubys vorschlag probiert, hat von 00:09 bis 00:12 gedauert. wenn dir das zu aufwändig ist ist das dein problem.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!