Contest mit Abstimmung?

  • Du bist doch seit 6 jahren dabei, da müsstest du das wissen ... :D

    2 Mal editiert, zuletzt von kotor.useR ()

  • Zitat

    Original von Gast
    Du bist doch seit 6 jahren dabei, da müsstest du das wissen ... :D


    Jo - ich weiß inzwischen, dass hier oft eine grooooße Euphorie herrscht unter de "Normalusern" ... bis hin zum "Problem", wer sich denn 200 Samples anhören soll. Und ich weiß, dass dann doch alle nur abwarten, bis Matz&Co was auf die Beine stellen.
    Aber wenn ich das sage, glaubt's keiner und wenn's eintrifft, sind alle unglaublich überrascht.


    Du siehst: Ich habe in den 6 Jahren so einiges gelernt. :D


    Gruß,


    Simon2.

  • Hallo zusammen,


    ich weiß, dass meine antwort spät kommt, aber leider bin ich erst seit heute angemeldet und auch erst heute auf diesen thread aufmerksam geworden, darum möchte ich nochmals um entschuldigung bitten, dass dieser beitrag vielleicht unpassend erscheinen mag, jedoch mag der geneigte leser feststellen, dass er dieses thema auf sinnvolle weise ergänzt.


    dieses jahr wird nämlich zum ersten mal ein contest stattfinden, bei welchem sowohl snaredrummer, wie auch drumset spieler ihr können unter beweis stellen können und eine snare im wert von 500 euro gewinnen können. unterschieden werden auch verschiedene altersgruppen, aber dieser wettbewerb verbindet snaredrumming mit drumsetspielen und bietet auch die möglichkeit, neues aufzuzeigen, es soll freiraum für ideen gelassen werden. abends wird dann noch eine drummerparty stattfinden mit einem special guest (einer percussion gruppe).


    wer interessiert ist und sich das ganze erst einmal anschauen möchte, der sollte bei google einfach mal nach europeansnaredrumcontest suchen.
    wie gesagt, der wettbewerb wird dieses jahr zum ersten mal stattfinden, darum ist sicherlich noch nicht alles rund, aber eine realisierung ist auch nicht immer einfach.


    ich hoffe auch, mit diesem beitrag niemanden vor den kopf zu stoßen und würde mich sehr freuen, wenn vielleicht der ein oder andere auf diesem wettbewerb sein können unter beweis stellen kann, da von allen auftritten auch eine dvd produziert wird, die dann in deutschland, sowie der schweiz und eventuell auch österreich vertrieben wird, was ja eine riesenchance für alle nachwuchstalente darstellt.


    in diesem sinne hoffe ich, viele menschen dort zu treffen, grandiose auftritte bestaunen zu dürfen und etlichen durch die weitergabe der informationen geholfen zu haben.

    Wer zu früh kommt, der stirbt den Märtyrertod genau einmal. Wer zu spät kommt, den verbrennt die Verachtung jeden Tag.

  • Zitat

    Original von Landshaper
    Hört, Hört, Schneider hat gesprochen ... ! :)


    buddler : Du bist der Initiator des Ganzen. Stell du mal einen konkreten Plan auf, such nach ein paar hilfsbereiten Usern ( Ich zB hab Zeit ). Und dann kann das ja mal starten oder?


    mfG Christoph


    Xian01 hat's schon gemacht. Danke dafür! :)
    Mal sehen, wie die Sache läuft. Danach kann der Contest mit anderen Vorgaben weiterlaufen.


    -->

    Zitat

    Ich selber schrob
    Ich schlage folgende Contestthemen vor:
    - Spielen in Stilen (Groove)
    - Freistil Solo
    - Freistil Groove
    - Kontraste (Playalongs)

    Meine Beiträge sind maschinell erstellt und ohne Unterschrift gültig.
    mein Set


    Elu on nagu hernes.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!