Rockpalast gerade

  • das ist doch Müll, ein ganzes Geigen-Orchester zu einem cholerischen Sänger und heavy-Metal Gitarren. Alle gucken sie böse, als ob sie gleich nen Tante Emma Laden ausrauben würden und das mit nem Blick, als wär das in Ordnung.


    nee, nee. wo ist die welt nur gelandet ?(


    lol, am besten ist der dirigent. da sieht man gleich was "überzeugung von der sache" ist


    ne drei-mann-band goes multi...

    Einmal editiert, zuletzt von Psycho ()

  • ich hab mir das "heute morgen" auch ein bisschen reingezogen. für mich war das auch nix, hängt aber damit zusammen das rage für mich die peinlichste metal band deutschlands ist. seit dem mike terrana dort nicht mehr trommelt, ist das ganze total zum einschlafen. schlechter bassist (vom gesinge red ich mal garnicht), songs sind langweilig, da hilft auch kein orchester mehr.

  • Ich hab leider zu spät eingeschaltet.
    Habe dann nur Saxon noch ein Stück geschaut.


    Was mich allerdings an der ganzen Produktion stört, auch bei der Wacken 2006 DVD, ist der Sound. Da habe ich schon viel schöner gemixte Live-Konzerte gesehen.

  • Zitat

    Original von DBDDW
    Ich hab leider zu spät eingeschaltet.
    Habe dann nur Saxon noch ein Stück geschaut.


    Was mich allerdings an der ganzen Produktion stört, auch bei der Wacken 2006 DVD, ist der Sound. Da habe ich schon viel schöner gemixte Live-Konzerte gesehen.


    Live Sound beim Rockpalast konnte man schon immer vergessen. Ich bin ja schon froh dass denen vor einem Jahr auch schon aufgefallen ist ,dass ein Schlagzeug ne BD hat die man jetzt sogar auch hören kann!! Bravo!!

    sieg natur.

  • also bei saxon hab ich nur noch im halbschlaf mitbekommen, wie der sänger seinen mantel ausgezogen hat und dann war ich weg.. naja.. hatten auch selbst gestern abend gespielt...!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!