low - ich auch


  • @innos: Besser machen und reinstellen. Dann meckern, ok?


    Richtig ;) Du sprichst mir aus der Seele drummertarzan :) Ich meine okay.. ich habe das jetzt nicht geschrieben.. weil er ja sagte "langweilig" und nicht schlecht oder so *gg* Weil geschmäcker sind verschieden und obwohl ich garkein Hip Hop mag finde ich das Getrommel von Matz zu dem Track so geil das ich das die ganzeit im Background laufen habe und das Video auf meiner HDD ist (wenn dich das nicht stört Matz *g*)

  • Ganz klar, technisch ist das erste Sahne( Das sehe auch ich mit meinem noch bescheidenen Wissen), aber die Art des Trommelns passt nicht zum Song. Deshalb habe ich auch "langweilig" und nicht "schlecht" geschrieben. Der Song ist ziemlich protzig, von daher müssten auch die Bewegungen ausladender sein. Gut, das mit den Sehnen erklärt es eigentlich für mich.
    Ich wollte matzdrums nicht irgendwie angreifen, seine Videos gefallen mir meistens sehr.



    drummertarzan: Ein schlechteres Argument konntest du wohl nicht finden um mich anzugreifen. Gerade du müsstest dann permanent die Fresse halten. :)

  • meinst du damit, dass man nur gut zu dem Lied Schlagzeug spielt, wenn man rum hampelt wie Travis Barker?


    Warum gleich in die Extreme gehen? Schonmal was von Aaron Spears gehört?

  • Ich verstehe nicht was die Bewegung mit dem Getrommel zu tun hat. Auf ner Platte hörst du den Schlagzeuger ja auch nur, und da kommt es auf den Groove an und nicht auf die Art und Weise wie er spielt.

  • Ich verstehe nicht was die Bewegung mit dem Getrommel zu tun hat. Auf ner Platte hörst du den Schlagzeuger ja auch nur, und da kommt es auf den Groove an und nicht auf die Art und Weise wie er spielt.


    Audio ? Video


    Eine Liveshow kann auch langweilig sein, obwohl fehlerfrei gespielt wird...

  • Tut mir Leid, ich kenne matzdrums nicht und stelle deshalb auch keine Vermutungen über seinen Charakter auf.

  • Zitat von Aretha

    Don't you blaspheme in here ... don't you blaspheme in here !!

    :Q
    Edith hat sich die Szene noch mal angesehen.

    -
    Gesendet von meinen Babyphone mit Papatalk

    Einmal editiert, zuletzt von pbu ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!