low - ich auch

  • Es gibt aber auch verschiedene Codec/Player Versionen. Wenn man nen altes System mit altem WMP hat muss der nicht alles abspielen! Das riecht nach Windows Update


    edith fügt hinzu, dass WMV auch im WMP am besten aussieht da Microsoft Decoder. VLC kann zwar auch WMV abspielen aber es sieht nicht so gut aus da die Decoder per Reverse Engineering (härteste aller Computeraufgaben) entstanden sind. Achtet mal genau drauf!

    sieg natur.

    Einmal editiert, zuletzt von slo77y ()

  • Zitat

    Original von slo77y



    Wunderst du dich bei einem Auto auch darüber, dass es fährt? O_o Was soll er denn sonst machen??


    Ich denke mal er will nicht, dass sämtliche Audio- und Videodateien mit dem VLC-Player verknüpft werden. ;)


    Kann man aber, wie schon gesagt wurde, bei der Installation oder auch später in den Einstellungen relativ problemlos verhindern.

    "Jazz ist swingend notwendig!"
    -----

  • Ich könnte mir das Video auch ewig angucken - sowohl das mit Playback, als auch das ohne. Jedoch finde ich den Kamerasound schöner, da das Schlagzeug ausgewogener klingt. Beim Mix geht mir hier die Bassdrum zu sehr unter. Vielleicht könntest du mit einem Raummikro arbeiten, aber wahrscheinlich passt der Sound dann nicht mehr in das Genre.


    MfG Fenne

  • Zitat

    Original von matzdrums
    hier ist der gewünschte kameraton, ganz schön gemein, da hört man schön die ganzen macken


    Ja, ich finds auch ganz furchtbar ;(

    Grüße,


    De' Maddin Set
    ________________________________


    Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
    Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

  • Yuchhei, kaum macht man's richtig: Schon funktioniert's!


    Super getrommelt. Auch wenn ich den Song an sich nicht mag. Is halt nicht meine Musikrichtung, aber durch dein geiles Getrommel wird selbst so ein Song zum Ohrenschmaus!


    Was für Felle banutzt du? Sind das Ambassador clear? (falls das schon gefragt wurde: Sorry, aber ich habe jetzt nicht die ganzen 11 Seiten gelesen ; - )

    Einmal editiert, zuletzt von Emil ()

  • danke fuer die hilfe, sonst hätt ichs auch nicht gerallt das ding abzuspielen ;)
    also matze ich muss dir ehrlich sagen, dass mir deine version von low viel besser gefällt, als die von travis, davon abgesehen, dass er den ganzen song umgelrempelt hat und alles epunkzipiert hat ;)
    deine minihihat hätte durch hochdrehen des peglers oder einer etwas losereren schraube am becken ruhig ein stück mehr durchkommen können aber sonst makellos das teil! groove on

  • Zitat

    Original von Emil


    Was für Felle banutzt du? Sind das Ambassador clear? (falls das schon gefragt wurde: Sorry, aber ich habe jetzt nicht die ganzen 11 Seiten gelesen ; - )



    Ich glaube er banutzt Amba Coated. Zumindest das Fell auf dem Floortom ist kein Clear. Vielleicht Renaissence-Pellen?

  • hi,
    gut gespielt!eine frage habe ich,
    wie ist die bass gestimmt/wo ist das bassmik platziert?der sound gefällt mir:)


    Thanks

    SUCHE:

    - Sonor Designer Toms in Birdseye Maple/Birdseye Amber

    - Zildjian K Sweet 19" Crash


    "Wenn man das Knie sieht, ist die Bassdrum zu klein!", Ballroom Schmitz (RIP)

  • hi,


    ich finds auch nett getrommelt...ich mags, wenns so groovt


    hast du aber schonmal dran gedacht, die Hi Hat auf die linke Seite zu holen und mit links einfach open-handed zu spielen?


    wenn du die frage schonmal beantwortet hast entschuldige. ;)


    LG


    Guido H.

  • 1.) Das groovt, um mal wieder einen allgemeinen Forumskommentar zu zitieren, "wie sau".


    2.) 2:01 --> das will ich auch! ;(


    3.) 2:08 --> lecker


    4.) Dat Lied mag ich eigentlich gar nicht, aber so...supi!


    5.) Gute Besserung weiterhin, damit Du die Gemeinde immer wieder mit so genialen Videos erfreuen kannst! Danke!


  • nö. warum sollte man das tun?

  • Weil einem, laut Claus Hessler, mehr Möglichkeiten geboten werden, wenn man open handed spielt. Gerade, weil du auch bei der Nummer viel auf den Toms spielst. Ich schätze, das war der Gedanke von Gudio.

  • Ach, ja natürlich! Aber Open Handed wäre das ja trotzdem und somit haette man auch die Vorteile, die einem von Hessler und Famularo versprochen werden, oder nicht?


    Ich übe jetzt diversen Kram auch einfach mal linksrum - mal sehen, ob das was bringt. Man kommt sicherlich (aber nur ganz vielleicht) auch so aus. :D

    Einmal editiert, zuletzt von kotor.useR ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!