Vintage champage

  • Ein "Low-Tech-Finish"?
    Dazu ist sicher auch einiges an Technik nötig ;)
    Der Farbton gefällt mir ausgespochen gut, allerdings würde ich gerne wissen, ob es sich beim Furnier um Riegelahorn handelt, oder um etwas anderes.
    Das Finish sieht jedenfalls sehr matt aus, was aber durchaus zu diesem Farbton passt!
    Schön gemacht :)

    Meine Beiträge sind maschinell erstellt und ohne Unterschrift gültig.
    mein Set


    Elu on nagu hernes.

  • Liebe Gabriel, irgendwann wirst du, so glaube ich, auch mir eine Snare bauen müssen ;)

    :Q





  • Durchgehende Tubelugs?
    Die passen in meinen Augen nicht.
    Lugs mit Versatz anbringen?
    Was mich mal interessieren würde, wären bei dem Finish mattierte Lugs :)


    Wenn dort überhaupt Lugs dran müssen, dann aber so klein wie möglich :)


    Schwarze Lugs würden zwar auch passen, aber irgendwie habe ich mich an schwarzen Lugs satt gesehen...

    Meine Beiträge sind maschinell erstellt und ohne Unterschrift gültig.
    mein Set


    Elu on nagu hernes.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!