Kleinanzeigen

  • Zitat

    Sternentrommler


    Zur Verteidigung von allen neuen muss man aber sagen, dass das wirklich nicht in den First Steps steht. Ich habs jedenfalls nicht gefunden



    Die Staatsanwaltschaft legt Beweismittel 7 vor:

    Zitat

    Kleinanzeigen:
    Ein virtueller Anzeigenmarkt zum Kaufen, Verkaufen und Tauschen. Die ausführliche Anleitung zur korrekten Benutzung gibt es hier.


    Zu finden in Kapitel 2 der First Steps. Wer natürlich meint er habe mit Kapitel 1 schon genug gelesen :rollyes: :D


    Schuldig im Sinne der Sachlage ;)


    <>< Daniel



  • Abhorreo!


    Da die Staatsanwaltschaft es scheinbar nicht für nötig hält die angegebenen Links zu überprüfen, ist zu sagen, dass das ganze "First-Steps System" veraltet ist.
    (wir wollen es mal nur bei diesem System lassen und nicht in größeren Maßstäben denken. ;))


    Zaphods Erklärung der Kleinanzeigen ist fast 5! Jahre alt. Da ist nichts mehr aktuell und erst recht für Neulinge sehr schwer nachvollziehbar.
    Ich plädiere dafür, dass diejenigen, die neue User am häufigsten an die First- Steps verweisen, mal anfange diese zu erneuern.


    Wenn ich falsch liege Asche auf mein Haupt, aber beweist mir das Gegenteil.


    und nun, nunc est bibendum


    :)



    Edith will übrigens meinen Namen in "Sternentrommle" ändern ;)

  • Äh Sorry, aber wie komme ich denn bitte schön zu den Kleinanzeigen...


    Hoffe die Frage war berechtigt...

  • Biete Mackie 1202 Kleinmixer, ideal als Submixer für kleines Set!


    Weil ich meinen Soundkram erweitert habe mußte ich mir einen größeren Mixer kaufen. Der Mackie ist nun übrig!

  • Biete Mackie 1202 Kleinmixer, ideal als Submixer für kleines Set!


    Weil ich meinen Soundkram erweitert habe mußte ich mir einen größeren Mixer kaufen. Der Mackie ist nun übrig!


    Wow, für was schreiben wir hier eigentlich Anleitungen wie es geht...
    Im ersten Post steht wo das An- und Verkauf Forum zu finden ist, und dann sowas... ich fass es nicht....

    Freizeit Moderations-Arschloch

  • Wow, für was schreiben wir hier eigentlich Anleitungen wie es geht...
    Im ersten Post steht wo das An- und Verkauf Forum zu finden ist, und dann sowas... ich fass es nicht....


    Was erwartest du? Lesen lernen (und Rechtschreibung) ist doch der letzten Schulreform zum Opfer gefallen :Q

  • Und wer hat hier was vom Nachtreten?
    Meine Fresse,.... jetzt ist aber gut....
    Setzen! 6!!!


    Autsch, sorry, konnte ich mir nicht verkneifen, ist heute so langweilig im Büro :Q

  • Mahlzeit,


    Zitat

    Und wer hat hier etwas vom Nachtreten?
    Meine Güte! Jetzt ist es aber gut.


    Wir wollen doch ein bisschen Niwo in unsere Sprache bringen.
    Scheiß Hitze! Sogar des Telefon hängt nur noch herum.


    Grüße
    Jürgen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!