Das erste Mal!?!

  • Sirom, du hast bald 20jähriges :) Glückwunsch :D
    Nicht beim Küssen, aber bei anderen Beschäftigungen lief sehr sehr oft die 10min-Version "The End" von den Doors... geloopt.... :D

    [color=#000000][b][size=8]Schießbude
    In meinem Herz schlagen zwei Brüste.

  • Nicht beim Küssen, aber bei anderen Beschäftigungen lief sehr sehr oft die 10min-Version "The End" von den Doors... geloopt.... :D

    Das ist aber dann echt ein Psycho-Trip, wenn ich mir das so vorstelle mit diesem Text:



    This is the end, beautiful friend
    This is the end, my only friend, the end
    Of our elaborate plans, the end
    Of everything that stands, the end
    No safety or surprise, the end
    I'll never look into your eyes Again



    Brannten dann auch Räucherstäbchen und die Lampen wurden mit bunten Tüchern verhängt? :wacko:


  • War der Text dann Programm?
    SCNR

    Freizeit Moderations-Arschloch

  • Wie langweilig, das Thema. Warum sagt man nicht lieber die Songs, zu denen man das letzte Mal korpuliert hat? Das weiß ich wenigstens noch :D


    Ich hör beim kopulieren keine Songs, aber mein Schatz hört immer Engelschöre. B)



    stiegl
    Ach ja, sinnvoller Threat, oder? Da schreib ich gerne mit.

    Denk mal nach!


    Und, heute schon geübt? =)





    Meins

  • Der erste Kuss bei welcher Musik? Gute Frage das ist so lange her, ich weiß nicht mal mehr mit welcher Frau, geschweige denn welche Song da lief. War glaub ich im letzten Jahrtausend und wird irgendeine Ballade Ende 70 Anfang 80 gewesen sein. Könnte aber auch Lady in Black von Uriah Heep oder This Flight Tonight von Nazareth, möglicherweise auch was ganz anderes gewesen sein.
    Hotel California von den Eagles wäre auch ne Möglichkeit. :huh: ?(

    Gruß Gerd



    Beer is cheaper than therapy!

  • Hui,


    hätte nicht gedacht, dass so viele hier was ernstes reinschreiben^^ DANKE!!!
    Ich hätte allerdings etwas mehr Damenbeteiligung erwartet...aber das kann ja noch kommen.
    Da sich einige mal wieder mit ihrer entferntesten Vergangenheit befasst haben, stufe ich diesen Thread einfach mal für mich als Erfolg ein! *auf Schulter klopf*
    Na dann macht mal weiter...

    Motto des Tages: Stolpern fördert!!!

  • Sirom: Sicher ging das an Dich... ich bin vom VÖ-Datum 86 ausgegangen, dann wärst Du mir unheimlich gewesen...

    "Ich verlor bisher Filze, Sticks und einen Bassisten. Weiß der Geier was man damit will."
    Barumo, 2008

  • War der Text dann Programm?
    SCNR


    Ferdammt, klassisches Eigentor, würd ich meinen... Zählt die Tatsache, daß ich den Text nicht gehört habe, sondern nur die Musik? Und was hat das mit stehen zu tun? Wir haben dabei gelegen :D
    Das mit den Räucherstäbchen und Tüchern triffts allerdings ziemlich genau... :huh:

    [color=#000000][b][size=8]Schießbude
    In meinem Herz schlagen zwei Brüste.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!