Pearl ECX Maple

  • Hallo erstmal,


    Bin noch relativ neu in der Schlagzeugwelt und wollte mir nun noch paarmaligen trommeln eine eigene Bude zulegen.
    Ich wollte mich erkundigen ob man mit dem Pearl ECX Maple etwas anfangen kann. (http://www.musik-produktiv.at/…ack-sparkle-mp-set-2.aspx)
    Klingt ja ganz gut für 800€.
    Falls nun kommt: Suche benutzen, tut mir leid entweder ich bin zu blöd oder da gibts einfach nix dazu :p


    mfg

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

  • Moin moin !


    Ich kann natürlich nur vermuten, aber es scheint das dieses MP Sonder-Set auf dem "alten" ECX Custom basiert.
    Die Ahorn Kessel entsprächen dann dem auch nicht mehr erhältlichen SMX Set. Übersetzt heißt das, Du kannst
    aus qualitativer Sicht bedenkenlos zuschlagen,wenn Dir das Set von der Zusammenstellung her passt.
    Der Preis für diese Zusammenstellung ist günstig, die Kessel sind hochwertig und Snare und Hardware gehen auch in Ordnung.


    mfg


    Jens

    Gruß vom Jens :)

    Einmal editiert, zuletzt von jenska ()

  • Habe es einmal angespielt bei Adams in der Niederlanden und es hat einen recht guten Eindruck gemacht. Woher aber diese Serie kommt/geht und warum sie nur exklusiv in manchen Läden vertreten ist, weiß ich leider nicht. Wenn dir diese Konfiguration/Paket gefällt, könntest du "sorgenlos" zuschlagen.

  • Danke erstmal für die Antworten.


    Wollte mich jetz nochmal erkundigen ob so ein Teil mehr als 35 kg wiegt, denn bis 35kg ist bei Musik Produktiv der Versand kostenlos.

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

  • mit den Stativen wiegt das gesamte Set auf jeden Fall mehr als 35Kg. Aber normalerweise lässt jeder Händler mit sich handeln und ein kostenloser Versand ist immer drin ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!