Mein Browser IE 7 stürzt ab, sobald ich zwei Register von drummerforum.de geöfnet habe.

  • Hallo zusammen,


    hier kurz mein problem: Sobald ich zwei Fenster (Register) offen habe stürtzt mein Browser komplett ab. Das passiert nur wenn es zwei Fenster mit drummerforum.de-Inhalt sind.


    Hat das jemand auch schon mal erlebt?


    Lasse ich nur ein Fenster offen und arbeite nur in diesem gehts prima. Sobald ich ein weiteres öffne (mit drummerforum.de Inhalt) bricht mein Browser ab (alle Fenster gehen zu/stürzen ab) ;(


    Bin selbst Programmierer, leider ich kenne mich mit dem verwendeten Forumstyp nicht aus. ?(
    Wollte es nur mal bekannt geben.


    Danke an dieser Stelle an den Forumsbetreiber und Admins für all die geleistete Arbeit. Ich weiss das zu schätzen. ^^
    Grüße Chichi

  • Ahnung habe ich selbst nicht, aber 2 Ideen:
    - Wenn Du selbst Programmierer bist, hast du evt. das Skriptdebbuging aktiv (IE-Optionen -> Erweitert ....)? Vielleicht mal testweise mind. für den IE deaktivieren.
    - Evt. noch einen lokalen VB-Debugger laufen? Der könnte auch stören....

    "Geduld und Zeit bringen mehr als Gewalt und Streit"

    Jesses' Drummergalerie wird bei Gelegenheit mal aktualisiert und neu verlinkt ;)

  • Ich update mal das Flash-Plugin, ist noch ein altes 6 er. Komma aber mit einer Registerbox derzeit gut aus. ist eben erst eingetreten seitdem das neue Board online ist. Im Büro mit neuem Flash-Plugin läuft alles wie geschmiert.


    Wenn wir schon dabei sind hier ein paar kleine Fehlerchen der Board-Programmierung:





    syntax error initList('yourbox', );\nindex.php (line 209)syntax errorinitList('yourbox3', );\n


    index.php (line 922) syntax error initList('yourbox2', );\n




    Fatal error: PHP warning in file /home/drummdbm/www.drummerforum.de/forum/messi_statuscheck2.php (22):



    Grüße ChiChi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!