diaries of mixerman - lesen lohnt sich

  • Geil, danke! Ich habe das Ding vor einer Woche noch gesucht und mir viel nicht mehr ein, wie das hieß...

    pbu: Ja, bei mir wurde bereits in früher Kindheit ein sog. Sixpack-Bauch diagnostiziert.
    Aber ich habe gelernt, damit umzugehen und komme mir inzwischen gar nicht mehr so anders vor.
    Dazu beigetragen hat auch, dass ich mir über die Muskeln eine Fettschicht wachsen lassen habe.

  • Leider kann man auf der Website nicht das ganze Buch lesen. Die komplette, gedruckte Ausgabe ist vergriffen und geht wenn mans überhaupt mal bei Ebay findet für mehr als 400 Dollar weg :(

    2077 wurde eine neue Version der Nuka-Cola, die Nuka-Cola Quantum, eingeführt. Der Werbung nach hatte sie das doppelte an Kalorien, Kohlenhydraten, Koffein und Geschmack.

    Einmal editiert, zuletzt von Majestic12 ()

  • Laut Mixerman himself (zu finden bei thewombforums.com) sollte im 1. Quartal dieses Jahres die Entscheidung über eine weitere Auflage des Buches getroffen werden. In diesem Zusammenhang kann ich ja auch mal darauf hinweisen, dass ich besagtes Buch in den hiesigen Kleinanzeigen suche, und wenn es nur als Leihgabe zum zuende lesen ist. Aber ich werde dafür bestimmt keine drei- oder vierstellige Summe hinlegen, vor allem nicht unter Berücksichtigung meines ersten Satzes.


    Gruß
    Alex


    Edit: Kurzfassung s.o.

    "Ich verlor bisher Filze, Sticks und einen Bassisten. Weiß der Geier was man damit will."
    Barumo, 2008

  • "Ich verlor bisher Filze, Sticks und einen Bassisten. Weiß der Geier was man damit will."
    Barumo, 2008

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!