können sie mich hören? die teenagerscheuche.

  • mit sowas kann man (v.a.) drummer und fohs ganz schön erschrecken - aufs handy laden und bei gelegenheit einfach mal in dauerschleife in der nähe des opfers abspielen... wie da begnadete musiker in panik geraten können, weil sie auf einmal einen hörschaden zu haben glauben... :D

  • glockenklar... erinnert mich etwas an diese marderfallen beim auto... das kotzt mich schon immer an an parkplätzen vorbei zu gehen wo als das gefiepe dann kommt :D
    gut zu wissen, dass man gehör noch funzt ;)


    achja, den 18er nehme ich noch wahr, aber nicht sehr laut, den 19er gar nicht.



    edit: meine mutter (53) hört es nicht mehr. ich hätte fast nen anfall bekommen (da ich ja den ton höre), als ich ihr das file 10x vorspielen musste...

  • 15 - echt ekelhaft! Das tut weh!
    18 - stört mich überhaupt nicht, höre ich aber deutlich und laut.
    19 - da hör ich, außer einem Knacks zu Beginn, gar nichts.
    16-22 - höre ich meiner Meinung nach ohne Unterbrechungen laut und deutlich.


    Die 15khz sind wirklich saufies, ich hab jetzt noch sowas wie Ohrensausen, Druck in den Ohren... :wacko: :cursing:


    Bin fast 24 Jahre alt.

  • ich komm bis 19k, ab 20k werden die töne wieder tiefer irgendwie, mussn fehler in dem plugin sein.


    bei 15k is bei mir n loch irgendwie, 14k und 16k sind dagegen richtig, richtig unerträglich



    edit: 19 jahre alt

    Mein Set

    Zitat

    Ich wollte eine schreube nach ziehen an meiner fußmaschiene.Als ich sie fest drehen wollte hat es knak gesagt und der schraubenzieger is abgebrochen.

  • ich hör´ es auch...mein 13 jahre alter hund der gerade neben mir auf dem boden schläft is davon nicht aufgewacht... :D

    "Musik macht man nicht für kritische Musikerkollegen, sondern für´s Gefühl das man dabei hat!" (Guildo Horn)

  • Hallo Matz,

    für zweifler:


    15 kilohertz
    18 kilohertz
    19 kilohertz
    16-22


    bitte vorsicht mit der lautstärke, vor allem der letze link könnt einiges zerstören.

    Du hast weiter unten (bzw. von hier aus: "weiter oben") geschrieben, daß Du die 19Khz nicht mehr hörst. Ich höre sie in Deiner Datei auch nicht. Mein Wave-Editor zeigt bei der 19kHz-Datei nur einen Einschalt-Knackser und einen Ausschalt-Knackser in der Wellendarstellung an. Das könnte der Grund sein.


    greetinx
    Thilo

  • klingt höher als mein tinnitus.
    wieso hör ich das mit fast 40 jahren?

    Vielleicht hast du dir deine Jugend bewahrt ?! :)


    Ich hörs auch, wenn auch recht schwach. Wenn es länger klingt, dann verschwindet es irgendwo im Grundrauschen. Allerdings hab ich mir das Sample über den Kopfhörer reingepfiffen. Gut 40 bin ich (auch) noch nicht, fehlt aber bei mir auch nicht mehr viel dahin...

    Wehret den Anfängen: keine Macht dem Jazz!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!