Fester Termin für das Treffen!

  • Klaro: Du schnappst Dir nen Schlafsack und fähst von Ulm mit dem Zug nach Karlsruhe (150km), steigts dort mit Spanky zu mir ins Auto und nach einem eventuellen Zwischenstopp im Rockshop oder ner Kneipe fahren wir halt nochmals ca. 130km bis nach Astheim (bei Frankfurt/Main)
    Rückweg umgekehrt...
    Meinst Du, Du schaffst es bis Freitag ca. 14:00 nach Karlsruhe? Rückfahrt wäre dann Sonntags morgens.


    Oder wohnt noch jemand in Ulm, der unseren willkommenen Gotteshasser mitnimmt?


    PS: per Zug wäre das am Wochenende incl. Hin und Rückfahrt bestimmt ein DB-Sonderpreis...

  • [SPAM]is jut...[/SPAM]


    Also: Vom 18 bis 20.10.2002 findet in Astheim bei Rüsselsheim das drummer-forum Treffen statt!


    Hier nochmals für alle ein vorläufiger Plan, wo Astheim überhaupt liegt:
    (Wo Frankfurt am Main liegt, muss ich ja wohl nicht erklären)

    Genaueres wie immer demnächst in diesem Programm (stay tuned!)

  • hey...
    ich versuch auch vorbei zu kommen... wenn denn "newbies" auch wilkommen sind.
    wie ist denn am sa mit jazzkeller in hofheim?
    wenn da ordentliches programm is kann man ja da hingehen.
    gibt es auch fleischlose nahrung?

    Einmal editiert, zuletzt von mario ()

  • Das ist das erste Treffen dieser Art, Newbies sind wir also alle. Aber Vorsicht: Helmpflicht für Spammer!


    mario: ich könnte Dir ja die Wurst vom Brot zerren, reicht das? ?(
    Ansonsten kann unser Admin ja mal klären, ob da ein Programm stattfindet.

  • Öm JÜÜÜÜRRRGEN! Entwerder hab ich schon wieder zu viel Bier intus, oder es steht wirklich kein Astheim auf dieser karte, könntest du mir vielleicht zeigen wo das ist?


    Also ich werde auf jeden Fall kommen, nur wie es nun aussieht alleine mit Zug...könte vielleicht jemand ein Art abholunternehmen vom Hauptbahnhof FFM machen?

  • Zitat

    Original von JB
    ....... Aber Vorsicht: Helmpflicht für Spammer!



    hihi, das ist genial....!!! :D


    Ähm, wollte nur kurz anmerken, daß ich natürlich auch komme.

    Fell- & Beckenriss wünscht


    Kai aus der Kiste


    SUCHE: Sonor Designer Thin Maple 10x08 Tom, möglichst durchgehende Böckchen und möglichst in Azur

  • Wampe: da:

    Soll das heissen, dass Du am Freitag Abend ab 17:00 schon so blau bist, dass wir Dich dann tragen müssen?
    (PS: Es gibt Regionalbahn-Anschlusszüge nach Astheim)


    Kai: Du hast doch die absolut kürzeste Anfahrt! Wenn Du nicht kommst, kommen wir zu Dir! Noch´n PS: Holst Du den Wampe vom Bahnhof ab? (Kotztütchen nicht vergessen :D )

  • Ah ich kriesch die krise, ob von Würzburg aus oder FFM ich muss ab da nen bus nehmen, nur ich weiß nicht ob die Haltestelle korrekt ist. Ich habe folgende Auswahlmöglichkeiten:


    1. Neuwied - Würzburg - Asteheim
    Steige in Neuwied ein, fahre weiter bis nach Würzburg, steige da aus und begebe mich zu einem Busbahnhof nach Richtung Astheim


    2. Neuwied - FFM - Astheim
    gleiche nur andere STrecke


    die DB gibt mir folgende Auswahlmöglichkeiten:


    1. Astheim - Altes Bürgerhaus / Trebur
    2. Astheim - Kirche / Trebur
    3. Astheim - Mainstr. / Volkbach
    3. Astheim - Ortsmitte / Volkbach
    4. Astheim - Schulbushaltestelle / Volkbach
    5. Astheimer Straße / Rüsselsheim - Königstädten (fällt aber am ehesten aus)
    6. Astheimer Straße / TRebur
    7. Berliner Straße / Trebur-Astheim
    8. Schillerstr. / Trebur-Astheim



    MMMH wonach muss ich mich denn nun orientieren. Kann mir einer helfen?

  • hi wampe,


    nachdem ich schon den Jan mitnehme, kann ich dir anbieten, dich auch noch ins auto zu stopfen. entweder du fährst nach nürnberg oder nach würzburg. was dir lieber ist. ich kann dich dann jeweils aufsammeln.


    sag bescheid ob, dann sag ich dir wann ;)


    gruss
    tim

  • Zitat

    Original von JB
    Soll das heissen, dass Du am Freitag Abend ab 17:00 schon so blau bist, dass wir Dich dann tragen müssen?
    (PS: Es gibt Regionalbahn-Anschlusszüge nach Astheim)


    Astheim hat einen Bahnhof? Dann müssten Sie die Strecke aber ziemlich schnell hochgezogen haben... :D Nee, nach Astheim kommt man mit ÖPNV nur mit Bus, und der fährt ungefähr zwei mal am Tag... *schamlosuntertreib*

    Zitat


    Kai: Du hast doch die absolut kürzeste Anfahrt! Wenn Du nicht kommst, kommen wir zu Dir!


    8o 8o 8o Aaaaaaaaaaaaaaaah! *scheibezerspreng*

    Zitat


    Noch´n PS: Holst Du den Wampe vom Bahnhof ab? (Kotztütchen nicht vergessen :D )


    Von Pat abgesehen hast du Recht (der hat's nämlich genausoweit wie ich!)


    Wampe kann ich abholen... müßte nur wissen, von welchem Bahnhof! (Frankfurt/Kelsterbach am liebsten letzteres) Und wieso Kotztütchen? Riecht der so streng? :D


    Wampe:
    Solltest du mit dem Zug fahren wollen, folgender Tipp: Ab HBF Frankfurt mit der S-Bahnlinie S8 oder der S9 Richtung Wiesbaden fahren, in Kelsterbach aussteigen (eine Station nach dem Flughafen), da könnte ich dich dann abholen. (Notfalls würde ich dich aber auch direkt in Frankfurt abholen.)

    Fell- & Beckenriss wünscht


    Kai aus der Kiste


    SUCHE: Sonor Designer Thin Maple 10x08 Tom, möglichst durchgehende Böckchen und möglichst in Azur

  • Zitat

    Wampe:
    Solltest du mit dem Zug fahren wollen, folgender Tipp: Ab HBF Frankfurt mit der S-Bahnlinie S8 oder der S9 Richtung Wiesbaden fahren, in Kelsterbach aussteigen (eine Station nach dem Flughafen), da könnte ich dich dann abholen. (Notfalls würde ich dich aber auch direkt in Frankfurt abholen.)


    Ich denke, das ist die beste Idee, ganz nach FFM fahren, dass lassen wir ruhig mal.
    Wenn ich deinen Post richtig verstanden habe darf ich dies folgend verstehen:


    Fahre mit S-Bahn vom HBF FFM in Richtung Wiesbaden und steige in Keltersbach aus, das eine Station nach dem FFM Flughafen kommt, also somit folgende Fahrt zu stande kommt.


    HBF FFM - Flughafen FFM - Keltersbach ???


    Ich habe vor Freitags Abends zu kommen, also rund 17 Uhr bei mir aus Neuwied weg zu fahren. Ich käme laut Plan (Deutscher Bahn) um 19:14 runf im HBF Frankfurt an und ich schätze mal das ich ca um 19:30 spätestens 20 Uhr dann von dir, Kai, abgeholt werden könnte aus Keltersbach.


    Ich habe jetzt speziell auf Jürgens Karte oben Keltersbach nicht gefunden. Gibt es nicht sogar eine Möglichkeit so weit wie möglich in die Richtung vom Treffen zu gelangen, damit du unter anderem nicht weit fahren müsstest?


    Ansonsten vielen Dank für deine Hilfe bzw Angebot Kai.


    Natürlich auch Danke an dich, Tim


    In dem Sinne


    Dennis

    3 Mal editiert, zuletzt von Wampe ()

  • Zitat

    Original von Wampe
    HBF FFM - Flughafen FFM - Keltersbach ???


    You! Noch mal ganz genau mit Zeiten:


    (S8 Abfahrt 19:32 HBF tief)


    19:32 - Frankfurt HBF
    19:36 - Frankfurt Niederrad
    19:38 - Frankfurt Sportfeld (Eintracht-Stadion)
    19:44 - Frankfurt Flughafen
    19:47 - Kelsterbach


    Zitat

    Ich habe jetzt speziell auf Jürgens Karte oben Keltersbach nicht gefunden. Gibt es nicht sogar eine Möglichkeit so weit wie möglich in die Richtung vom Treffen zu gelangen, damit du unter anderem nicht weit fahren müsstest?


    Ich wohne in Kelsterbach, von daher wäre das für mich schon der kürzeste Weg! ;) Kelsterbch liegt ungefähr dort, wo das grüne Symbol "B43" ist.

    Fell- & Beckenriss wünscht


    Kai aus der Kiste


    SUCHE: Sonor Designer Thin Maple 10x08 Tom, möglichst durchgehende Böckchen und möglichst in Azur

  • Danke dir Kai, also würde ich sagen, machen wir es so, ich fahre nach FFM HBF und von dort aus mit der S8 zu dir wo ich dich dan anrufe damit du mich abholen kannst. Also steht der"deal"?


    Ok ich freue mich dann auf Freitag, ach ja Freitag ok, oder möchtest du erst samstag da hin?

  • verdammt, genau zu der zeit bin ich ostler in der gegend!
    dann werd ich warscheinlich mal kurz reinglotzen können, wenn newbies willkommen sind.


    da ich noch ein absoluter bin, wir es vielleicht mit dem anderen
    set zu tun bekommen und ich noch keinen unterricht genießen darf,
    würde sich dann einer von euch vielleicht die mühe machen und mir
    (und weiteren newbies) in möglichst nüchternem zustand ein
    oder auch zwei kniffe beibringen, wie man es hinbekommt,
    drums zu spielen, ohne hunderte von mark zu zerschlagen?! büttte! :D


    hab außerdem gehört, am freitag spielen die 'wohlstandskinder'
    in aschaffenburg (http://www.stadtplan.net/brd/deutschlandkarte/home.html
    - einfach inner liste druffklicken!)! ;) :]

    in_utero


    peace, take care and keep the faith


  • hi în_ute®o


    ich glaube ich kann mich nicht erinnern, jemals überhaupt seitdem Planungen für ein solches Treffen stattfinden, irgendwie davon gehört/gelesen zu haben das irgend jemand nicht kommen darf (die Member vom Drummer-Forum sind).
    Selbst als absoluter Newbie wüsste ich keinen Grund warum du nicht kommen dürftest. Natürlich es liegt wenn am Patrick (meine ich zumindenst) und ich finde Möglichkeiten zum bekehren werden hier doch imma gesucht ^^

  • Vieleicht kann ich kommen,ich habe an den Tagen zwar Konzerte,aber vielleicht klappts davor oder danach!
    Ist ja witzig,Astheim liegt sozusagen mir fast gegenüber!(...auf der anderen Seite des Rheins...)
    Viele Grüße,


    Jerry

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!