Hi, nachdem ich nun 7 monate mein Instrument spiel und so ca. 15 Unterrichtsstunden hinter mir hab, hab mich mich nunmal ein bissl aufgenommen.
Es sind keine Besonderen grooves. Binär, Rock.. blablaa
Wär halt cool wenn ichn paar Tipps von euch bekommen würd. Ab september hab ich au wieder unterricht, dann komm ich vllt au endlich wieder gut vorran.
Also was ich selbst schon weiß ist, dass ich noch relativ holprig spiel. Des hör ich selbst beim spielen nich so extrem aber auch schon! ich brauch da halt einfach noch Übung, dadran arbeite ich. Naja und mein Timing.. wird wohl auch nochn bissl drauern. Ich üb jeden Tag brav mit Metronom gebt mir Zeit, bin ja scho net mehr gaaanz so jung.
Aber es gibt sicher noch ganz viel mehr an dem ich arbeiten sollte, was mir jetzt nich selber auffällt.
Update 2
leider nich viel hatte kaum zeit. mittlerweile isses 9 monate her dass ich angefangen hab mein instrument zu lernen. Ab nächster woche endlich wiedern lehrer nach nem halben jahr ebbe
UPDATE:
hab eben nochn bissl was aufgenommen. wie gesagt. en bisschen kritik wär sehr nett. auch wenns für die zeit vllt. scho nich so schlecht is.
Unabhängigkeitsübungen:
samba.mp3 - 0.29MB
armbein.mp3 - 1.37MB
toms.mp3 - 0.84MB
das alte:
blubb.mp3 - 0.88MB
slow.mp3 - 1.25MB
holperholper.mp3 - 1.42MB
liebe grüße