Paiste Rude Serie: GENIAL!

  • Ist jetzt off topic, aber welche aktuelle Serie von Meinl könnte man denn EVTL. als Nachfolger der Rakers bezeichnen?


    Wie gesagt, wäre cool, wenn jemand aus Niedersachsen RUDES zu Hause hätte, wo man mal probehören könnte...

  • Dort hast du aber die Meinl Raker nicht.

    Das stimmt in der Tat, das ist für einen Vergleich natürlich ungünstig.



    Die Rudes sind nicht mehr so teuer. Kauf dir einfach ein paar Becken, teste sie und entweder du behältst sie oder verkaufst sie wieder. So schwer ist das alles nicht.

    Na ja, wenn man neue Becken kauft, dann macht man mit dem Verkauf schon ein bisschen Geld kaputt.
    Beim Gebrauchtkauf (von höherwertigen Becken) kann es eher sein, dass man die Teile für dasselbe Geld wieder los wird, das man eingesetzt hat.
    Aber das ist ja allgemein bekannt.

  • Beim Gebrauchtkauf (von höherwertigen Becken)


    Oh, da muss ich natürlich klarstellen, dass ich den Gebrauchtkauf meinte mit "nicht mehr so teuer". Beim Neukauf gibts aber hier und da ein Rückgaberecht, welches einem das Testen ermöglichen soll. Ist aber doch recht schweirig, weil man sich da wohl eher in Zurückhaltung übt (üben sollte) um die Ware nicht zu beschädigen. Für einen groben Eindruck reicht das aber dennoch aus. Nur müssen die Sachen eben auch vorher bezahlt werden und da liegt meist der Hase im Pfeffer :|

    Aber ich möchte fliegen.
    Ganz weit oben, überm Meer.
    Und dann seh' ich all die Scheiße,
    all die Scheiße hier unten gar nicht mehr.

  • Ist aber doch recht schweirig, weil man sich da wohl eher in Zurückhaltung übt (üben sollte) um die Ware nicht zu beschädigen.


    Wieso?
    So schnell geht ein Becken auch nicht kaputt, wenn man mal ein Stündchen drauf spielt.
    Solange man nicht mit Nylon-Tips auf dem Ridebecken rumdengelt und dadurch ordentliche Spuren hinterlässt (mir ist es mal so gegangen! 8|) ist doch alles im grünen Bereich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!