Ibrahim Diril Cymbals


  • Aufgrund des eingeführten Internationalen Zahlungsverkehr mittels IBAN dürfte die Bank - wenn überhaupt - höchstens Spesen wie bei einer normalen Inlandsüberweisung anrechnen.


    Das gilt nur für Überweisungen innerhalb der EU bzw. innerhalb der SEPA (Single Euro Payments Area). Die Türkei gehört da nicht dazu.

  • Okey, wieder was dazugelernt. Meinte meine Bank damals hätte gesagt: sobald es ein IBAN-Konto (egal ob EU oder außerhalb der EU) gibt, gibt's nur noch geringe Spesenanrechnung. Dann sage ich sorry für meine Falschinformation.

  • So, es ging schneller als ich dachte.
    Gestern versendet, heute waren die Becken da.
    Er angetestet. Ich find sie meeeega gut.
    Leider hat Ibrahim mir ein 18" Crash geschickt, hatte aber 19" bestellt.
    Hab ihn schon geschrieben, leider hat er noch nicht geantwortet.

  • Also schnell noch beim Onkel Ibrahim bestellen !!
    Die Preise sind ja mal ekelhaft, teurer als die Zultans von Thomann.
    Der deutsche Vertrieb will scheinbar 200% Gewinn rausholen und die Preise verdreifachen!

  • Als Alternative kann ich Michael Bloch / Tirol Drums wärmstens empfehlen - freundlich, unkompliziert und zuverlässig, günstig.


    Ich habe bei ihm auf zwei Etappen Traditional Becken gekauft - 14 HH, 18 & 20 Crash, 22 Ride für knapp unter 700,-
    Auch werden Gewichtswünsche recht genau berücksichtigt. Dauert dann aber ein paar Wochen, weil die Becken erst mit der nächsten Bestellung mitgehen / gefertigt werden. Ich hatte zwar für die 18 & 20" Crash auch direkt bei Ibrahim Diril angefragt, aber bei zwei Becken macht das Porto den Kostenvorteil wieder zunichte. Und beim Michael hätte ich die Becken wieder zurückschicken können, hätten sie mir nicht gefallen ;)

  • Also schnell noch beim Onkel Ibrahim bestellen !!
    Die Preise sind ja mal ekelhaft, teurer als die Zultans von Thomann.
    Der deutsche Vertrieb will scheinbar 200% Gewinn rausholen und die Preise verdreifachen!

    So sieht es aus. Scheint aber zu funktionieren, denn in Italien sind die Becken auch nur 10% günstiger. (z.B. Raw Bell 6"Splash für 62 anstatt 69 EUR)

  • Hallo zusammen,
    ich habe gerade mal die Diskussion über Diril Becken in Deutschland verfolgt und wollte hier einmal Hallo sagen.


    Es gibt wieder einen offiziellen Vertrieb von Diril Cymbals in Deutschland, den ihr wie oben schon von MadMetalMatty erwähnt über http://www.dirilcymbalsgermany.de oder per Mail an info@dirilcymbalsgermany.de erreichen könnt.
    RB Distribution hat den Vertrieb, wie die meisten von euch wissen, vor ein paar Jahren an den Nagel gehangen. Deshalb konnte man seit dem direkt bei Ibrahim bestellen, was ja glücklicherweise auch in den meisten Fällen gut funktioniert hat. Ab sofort steht Euch der deutsche Online Shop wieder zur Verfügung. Ibrahim und sein Team sind gerade dabei, haufenweise Becken für den deutschen Markt zu produzieren!


    Zur Preisstruktur: Dass die Preise direkt beim Hersteller günstiger sind, ist ja klar. In Absprache mit Ibrahim wurden die Preise an das Niveau in Europa angepasst und sind im Schnitt nur geringfügig höher als im Vergleich zu der Zeit vor dem Verschwinden des Vertriebs vor ein paar Jahren. Dafür entfallen nun die Versandkosten.
    Der Vergleich mit der Zultan-Serie von Thomann hinkt selbstverständlich gewaltig. Mehr möchte ich dazu hier nicht sagen.


    Solltet Ihr noch weitere Fragen oder Anliegen haben, schickt mir gern eine Mail! :)
    Viele Grüße,
    Dominik van Bebber

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!