Diril Cymbals Gemeinschaftskauf

  • sollte man vielleicht relativ zügig bestellen, da die Musikmesse ja immer näher rückt?


    Bis wann darf Diril überhaupt noch für andere Becken herstellen?


    So lange bis er mit einem Vertrieb vertraglich etwas aushandelt was ihm das verbietet,


    Ich hoffe mal dass alle Bestellungen die vor der Musikmesse eingegangen sind auch noch nach den alten Konditionen verhandelt werden. Sollte aber mmn schon so sein.


    Ja, solange noch kein Vertrieb unter der Haube ist wird sich an den Konditionen nichts ändern. Ich hab zumindest nichts von ihm gehört, dass bis April noch irgendwelche Veränderungen anstehen.

    2077 wurde eine neue Version der Nuka-Cola, die Nuka-Cola Quantum, eingeführt. Der Werbung nach hatte sie das doppelte an Kalorien, Kohlenhydraten, Koffein und Geschmack.

  • Das klappt nicht, er muss die Becken auf der Messe ja selber erstmal Einführen und dafür Steuern und Zoll bezahlen, dadurch wirds für uns sicher nicht billiger.

    2077 wurde eine neue Version der Nuka-Cola, die Nuka-Cola Quantum, eingeführt. Der Werbung nach hatte sie das doppelte an Kalorien, Kohlenhydraten, Koffein und Geschmack.

  • hast Recht, die Möglichkeit die ich gerade gesehen habe war nur auf den ersten Blick gut, auf den zweiten spricht man hierzulande wohl von Steuerhinterziehung


    Messeartikel = Promotionsartikel = kostenlos = kein Zoll


    Aber das wäre ja illegal und von daher vergess was ich gesagt habe.. ;)


    Gruß Klipp

  • Ich bin mir auch nicht genau sicher wie das ganze zolltechnisch genau läuft. Aber der Diril hat mir gesagt, dass er die Sachen auf der Messe auch nur zu einem höheren Preis verkaufen kann weil er bei der Einfuhr einen gewissen Anteil an kosten hat.

    2077 wurde eine neue Version der Nuka-Cola, die Nuka-Cola Quantum, eingeführt. Der Werbung nach hatte sie das doppelte an Kalorien, Kohlenhydraten, Koffein und Geschmack.

  • Hey,
    ich denke mal dass ich mir diesmal 8" und 10" Splash zimmern lasse, dachte da ans Traditional-Finish. Mir stellt sich jetzt nur die Frage, wie ich mich da mit dem Gewicht orientieren sollte. Ich suche einen durchsetzungs-fähigen, spritzig-hellen Klang, mit mittlerem Sustain.
    Was meint ihr?


    Gruß

  • Hi,


    ich schreib hier mal ein FAQ für alle meine Mitbesteller der kommenden Bestellung. Einige Fragen tauchen immer wieder auf und nachdem ich in den letzten 2 Wochen ca 150 Nachrichten bekommen hab wirds schwer jedem die gleichen Fragen zu beantworten.


    1. Wann gehts los mit der Bestellung?


    Dann wenn meine derzeitige Bestellung abgeschlossen ist, was eigentlich im Laufe dieser Woche (ca. bis 21 Februar) der Fall sein sollte. Dann kümmer ich mich um die Weiterleitung der Sachen an den Diril, Preislisten, Rechnungen, usw.


    2. Wieviel macht der Versand aus?


    Kann ich pauschal auch nicht für euch beantworten. Ich weis nicht wieviel der Versand für alle Becken beträgt, ich bekomme den Betrag erst dann vom Diril mitgeteilt, wenn ich weis was ich alles genau an Becken bestellen muss. Der Versand wird dann jedenfalls fair auf alle nach Gewicht oder Anzahl der Becken aufgeteilt, so dass Beispielsweise jemand der nur ein Splash bestellt weniger zahlen muss, als jemand mit einem kompletten 20 Kilo Beckensatz. Zur groben Orientierung: Ich gehe mal davon aus das die Versandkosten für jeden einzelnen von euch im Bereich von 15-80 Euro liegen werden.


    Bitte beachtet das und habt Nachsicht mit mir :) Fragen wie "Wie siehts mit der Bestellung aus" sind für mich immer etwas lästig. Ich versichere euch, dass ich für euch relevante neue Informationen über den Bestellstatus sofort immer an euch weitergebe, sobald ich selber davon erfahre, Ich hab schon drei mal beim Diril für größere Summen bestellt und bis jetzt ist auch alles prima gelaufen. Nur ist diese kommende Bestellung bei ihm in einer Größenordnung wo ich doch einiges an Zeit aufwenden und gewissenhaft alles durchgehen muss um keine Fehler zu machen. Es haben sich über 35 Leute angemeldet die etwas mitbestellen wollen und das ist schon ein ziemlicher Verwaltungsaufwand. Deswegen dauerts manchmal ein wenig bis ich euch Antworte, ich mach das ja nicht beruflich und muss nebenbei auch immer noch Arbeiten und Facharbeit für das Studium schreiben :)


    mfg,


    Sampa

    2077 wurde eine neue Version der Nuka-Cola, die Nuka-Cola Quantum, eingeführt. Der Werbung nach hatte sie das doppelte an Kalorien, Kohlenhydraten, Koffein und Geschmack.

    Einmal editiert, zuletzt von Majestic12 ()

  • Servus,


    habe gerade den Fred entdeckt und mich spontan dazu entschlossen mein Setup um ein paar Dirils zu erweitern. Bin ich schon zu spät?
    @ majestic 12 habe Dir eine PN mit meinen Betsellwünschen geschickt, wäre super wenn Du die noch berücksichtigen könntest.


    Grüße Purpledrums

  • Hi,


    ich wollte noch eine Ankündigung zu machen die ich so vom Diril bekommen habe.


    Er sagt dass er grad bei Verhandlungen mit einem Vertrieb hier in Deutschland ist. Sollte er mit ihm zu keiner Einigung kommen, so will er sich selbst um den Vertrieb hier kümmern und seine Becken zu einem Preis verkaufen auf dem eigentlich auch nur Zoll, Steuern und Unkosten hinzukommen. Somit sollten seine Becken hier in Deutschland auch weiterhin zu einem recht günstigen Preis verfügbar sein.

    2077 wurde eine neue Version der Nuka-Cola, die Nuka-Cola Quantum, eingeführt. Der Werbung nach hatte sie das doppelte an Kalorien, Kohlenhydraten, Koffein und Geschmack.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!