Wer im Forum hat schon Erfahrungen mit Ludwig Black Magic Snaredrums gemacht?

  • Hallo allerseits,


    hat eigentlich von euch schon mal die Black Magic Snares von Ludwig im Laden angetestet oder gibt es online schon irgendwelche Berichte darüber? Ich liebäugele mit einer Ludwig, aber im Forum finde ich nur was über die "Black Beauty"-Serie und die Supraphonic.


    In der Suche und auf Google bin ich bislang noch garnicht fündig geworden.


    Danke schon mal für Eure Rückmeldungen.

    Einmal editiert, zuletzt von Gnoemchen ()

  • Von Ludwig kommt irgendwie nix mehr. Diese Snares sind offenbar eine Zusammenstellung aus den üblichen Taiwanteilen: Die Abhebung kommt mir extrem bekannt vor, der Kessel wird mit Sicherheit der Standardtaiwankessel sein, wie er auch bei Pork Pie Spaun, OCDP, etc. verwendet wird. Über die Böckchen kann man dasselbe sagen. Möge man mich korrigieren, wenn ich falsch liege.


    lg
    max

  • Yo, frisch importiert aus Amiland und aus den Fängen des Zolls befreit: Eine Black Magic 13"x7". Schaut wirklich verdammt gut aus (die Produktfotos lügen nicht ;), alles recht solide, die Abhebung ist zwar "klassisch", verhält sich aber wesentlich geschmeidiger als bei meiner Black Beauty.
    Hier hab ich ein erstes Hörpröbchen hingepackt (ohne viel rumzuschrauben und zu stimmen, quasi unbehandelt):
    http://dr.head.in.diesem.net/Ludwig_Black_Magic.htm
    Jau, ich glaub, das wird meine Bühnen-Snare :thumbup:

    keep on rollin' :thumbup: dr.head

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!