Acryl Snare von Sonor????

  • Wenn es irgendwelche Probleme mit Handlungsbedarf diesbezüglich gibt wäre es vielleicht am Besten, wenn Du einen Mod bittest, den Thread zu löschen... auch, wenn es uns natürlich brennend interessiert, was hier los ist :rolleyes:



    Gruß,
    Stefan.

    Mein Name ist Guybrush Threepwood! Du bist des Todes!

  • Ähmmm...ja...also..


    Habe gestern einen Anruf von der Kripo aus Köln bekommen,die mir nun endlich den Namen und die Adresse des Verkäufers der "Acrylsnare" mitteilen konnten.


    Es ist nicht Herr O. aus K. wie wir alle oder einige vermutet hatten.Obwohl sooooo viel zusammen passt.


    Ich werde mich dann hier und jetzt bei Herrn O. aus K.
    für diese Geschichte Entschuldigen.


    Also,grünes Licht und.......kauft bei ihm. :rolleyes:



    Dann könnte ja der Thread geschlossen werden.



    Sonörchen

  • mir hat auch letztes jahr ein "drumming-harry " bei e-bay eine pearl maple-snare , in neuzustand angeboten.
    ersteinmal konnte ich fünf wochen auf das ding warten, bis ich den herrn mal angerufen hab. dann kam die trommel endlich (von heute auf morgen!), als erstes seh ich das der kessel deformiert ist, dann das das innenfunier an manchen stellen abgelöst ist, kein schild welches auf pearl hindeutet, jede schraube an den spannböckchen ist unterschiedlich, in keinem noch so kleinen teil ist irgendwo der name pearl eingetragen, gratung beschädigt und teilweise ausgebessert mit harz oder so, und der kessel ist an den stellen wo der teppich drüber geht angeschliffen.
    dann kamen noch so sachen dazu das die schrauben der wirklich pearl-untypischen abhebevorrichtung alle locker waren, sprich mir die ganze abhebung entgegengekommen ist.
    das einzige was ein bischen auf pearl hingedeutet hat war ein total vergammeltes pearl protone fell was er da drauf gemacht hat.
    ich hab mich da nicht erst auf irgendwelche rechtsebenen begeben, sonder hab mir das ganze eine lehre sein lassen.
    muß trotzdem sagen das ding hört sich trotz seiner macken nicht schlecht an.


    mfg panikstajan


    äh, hat jemand anderes bei e-bay erfahrungen mit dem "drumming-harry gemacht"? unter dem namen ist der nicht mehr zu gange dort.
    ich hätte da auch probleme bekommen beim melden bei e-bay, denn ich hab nur seine e-mail adresse von dort als ich sah das der die trommel nach ende der auktion noch nicht los war, hab ich ihm geschrieben und ihm einen andern preis angeboten (start gebot war bei 199 euros).



    learning by doing!


    mfg again panikstajan

  • Hallo Sonörchen,


    Zitat

    Original von Sonörchen
    Ähmmm...ja...also..


    Habe gestern einen Anruf von der Kripo aus Köln bekommen, die mir nun endlich den Namen und die Adresse des Verkäufers der "Acrylsnare" mitteilen konnten.


    Es ist nicht Herr O. aus K. wie wir alle oder einige vermutet hatten. Obwohl sooooo viel zusammen passt.


    und wie geht es nun weiter... jetzt wo Du den richtigen Namen und die Adresse des Verkäufers hast, dürfte der juristische Weg gegen diesen Mann ja geebnet sein...


    Ich hoffe Du hältst uns hier mal weiter auf dem Laufenden...


    Ich wünsche Dir viel Erfolg wenn Du gegen diesen Gauner weiter vorgehst...


    Gruß
    Christian

  • Hallo,
    es geht leider sehr schleppend voran.
    Wer kennt "Maximilian Michael Tacke"
    Geburtsdatum 26.09.1980 in Köln.
    Rufname ist Maximilian oder Max.
    Er sollte laut meiner Auskunft in Köln Neusserstr.736 wohnen.
    Deshalb bitte ich um Eure Mithilfe.


    Viele Grüße Sonörchen

    Einmal editiert, zuletzt von Sonörchen ()

  • Da der nette Herr ja offensichtlich immer noch begeistert Fussball spielt (http://www.vflkoeln99.de/1.Mannschaft.htm) würde ich mal beim Verein nachfragen ! Telnummer werden die wohl nicht rausrücken , aber Trainingszeiten o.ä. müssten reichen um ihn mit den freundlichen grünen Männchen abzuführen !
    Professioneller Trickbetrüger !


    Und wie kommt es überhaupt das seine Adresse nur nach Einwohnermeldeamt stimmt ? Müssen die nicht wissen bzw muss er nicht melden wenn er umzieht ?


    Viel glück !


    bis denne

  • sagt a mal... glaubt ihr net das er mitliest!?!


    n bissi vorsichtiger! :rolleyes:

    Biete


    2 Fach Multiklammer (Stagg) + L-Percussionhalter dings (Gibraltar) :D Bilder per Email
    Modern Drumming Bd.1 mit CD (auf ebay)

  • und, wen interessierts?


    Warnungen hat er ja (wenn ich den thread richtig verfolgt habe genug bekommen) .
    Ausserdem verzapft er Scheisse und Zockt leute ab (anscheinend -meine Einschätzung).

  • Ohh man....eigentlich geht überhaupt nichts voran.
    Der letzte stand der Dinge war das die Kripo in Köln mir sagte das sie den guten Mann vorgeladen hätten und ich bitte abwarten sollte bis ich von der Staatsanwaltschaft Post bekäme.Das ist jetzt schon ca.3-4 Monate her.
    Letzte Woche hat mein Mann mal seinen guten Bekannten angerufen der auch bei der Kripo arbeitet um mal die sache ein wenig zu beschleunigen.
    Er sagte ...."da kannst du noch zwei Jahre warten."
    Na Klasse....
    Habe dem guten Mann letzte Woche ein Einschreiben geschick,mit einer letzten Chance innerhalb zwei Wochen mir die Kohle zu überweisen,ansonsten geht die ganze sache zum Rechtsanwalt und dann wird es nicht so rosig für ihn aussehen.
    Die Frist ist nächste Woche Mittwoch abgelaufen....bin mal gespannt.



    Sonörchen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!