HERR DER RINGE - Snare !!!

  • ja schick schick. auf die idee hätte ich eigentlich selbst kommen müssen, so eine Snare zu basteln (als alter Herr der Ringe Fan).


    Einziger Kritikpunkt meinerseits wäre, dass die Inschrift nur zu einem kleinen Teil auf der Snare ist. Wäre diese in gänze um den ganzen Kessel wäre es für mich persönlich schicker.
    Und dazu hätte ich es womöglich auch lackiert, da du ja ohnehin eine negativ Form hattest hätte ich diese stramm um den Kessel gewickelt und das Ding mit Gold besprüht.


    Aber 90 von 100 Punkten von mir für die Idee, die Goldhardware, die letztendlich sauber Verarbeitung und vor allem für die selbstgemachte Kesselgratung. (das stelle ich mir ja am schwersten vor)


    Konnte auf den Bildern irgendwie kein Snarebed ausmachen. Täuschen da die Bilder oder gar meine Augen?


    Gruß Klipp

  • Dann hat ja niemand meinen "Witz" verstanden - oh mann.. .:(

    Ich schon ...bloß hab ichs erst ziehmlich spät gelesen. Trotzdem danke dafür, hab gut gelacht. Hoffentlich klingt sie auch dementsprechend...sonst wirds peinlich :D



    Ich frag mich grad was für DIY Snares als nächstes kommen. Vielleicht ne Harry Potter Snare? Oder eine Star Wars Snare...? Neee ich habs! Eine Uri Geller Sig Snare Schön mit gebogenem löffel als rim!

  • Klipp:
    Also es ist die komplette Inschrift, die rund um den Kessel herum läuft, ich musste nur Abstaände zwischen den einzelnen Textpassagen lassen - zwecks Strainer usw. Deshalb sieht es aus als ob es nur ein Teil des Textes wär. Also wie gesagt: Geht rundhreum ;)
    Snarebed vorhanden, sieht man aber wirklich kaum... :huh:

    Du hast keine Chance - also nutze sie !!

  • geiles Teil also wirklich richtig fett!
    auf so eine Idee muss man erstmal kommen!
    die goldene Hardware passt meiner Meinung nach sehr gut dazu!


    Ich schon ...bloß hab ichs erst ziehmlich spät gelesen. Trotzdem danke dafür, hab gut gelacht. Hoffentlich klingt sie auch dementsprechend...sonst wirds peinlich :D



    Ich frag mich grad was für DIY Snares als nächstes kommen. Vielleicht ne Harry Potter Snare? Oder eine Star Wars Snare...? Neee ich habs! Eine Uri Geller Sig Snare Schön mit gebogenem löffel als rim!


    was soll das eigentlich?.........mir hier einfach meine Ideen von der URI GELLER Schnarre zu klauen???:D:D
    eigentlich wollte ich ja auch noch als einen Löffel als Hebel an dem Strainer machen:D.....
    und am besten wäre nach der gestrigen show wenn ich mit dieser Snare zu den Aliens reden könnte:D:D

    Jubal Snare 2012?

  • Dann hat ja niemand meinen "Witz" verstanden - oh mann.. .:(


    Doch, doch, ich schon (auch). Hab ich gelacht =-) .


    Tolle Sache, gut gemacht, aber ich hätte die Schrift auch lackiert oder mit einem feinem Pinsel gemacht. Das soll aber deine Leistung nicht schmälern, sehr schön geworden.


    stiegl

    Denk mal nach!


    Und, heute schon geübt? =)





    Meins

  • Herzlichen Dank an alle für die viele positive Resonanz. Freut mich echt sehr, dass es euch gefällt.
    Ich geb zu ich bin schon ein bischen stolz. Aber an meine erste Snare, die ich gebaut hab kommt sie nicht ran! :thumbup:
    An Trommeln rum zu basteln macht echt wirklich viel Spass.
    Das ermutigt zugleich ans nächste Projekt zu gehen. Das wird eine wahre Monster-Snare... :D

    Du hast keine Chance - also nutze sie !!

  • achso, meinste man sollte ihn wie gandalf erst ins feuer werfen ? :D


    zu guuuut :thumbup:


    Eine Snare sie zu knechten, sie alle zu finden. Ins Dunkle zu treiben, und ewig zu binden.... :)


    Für so eine knechtende Snare is sie nicht tief genug :D


    Echt verdammt schönes Teil, bin am überlegen, ob ich das nicht auch mit meiner 3003er machen könnte, da müssten nur noch die Schriftzeichen drauf...


    Auch von mir als großer Herr der Ringe Fan fettes Lob, Edit kürzt den Rest dieses Satzes, da ich erst nach Lesen eines Beitrags weiter unten auf den Fotos den gesamten Schriftzug entdeckt hab :D :thumbup:
    Sorry :P


    gruß manu

    Einmal editiert, zuletzt von manu_drummer ()

  • ich könnte mir eine alte baumwurzel als Snarestativ gut vorstellen... die die snare so leicht umschlingt... versteht ihr ^^

    I disabled my desktop. It's void now. Plain, user-friendly void.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!