Janette Biedermann Konzert

  • Hallo zusammen!


    Ich war in Neuwied auf dem Konzert von Janette!Ich muss sagen so was geiles hab ich noch nie erlebt!Wie gefällt euch die Janette?


    gruß setplayer

    Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein.

  • Manche Leute haben doch echt nen eigenartigen geschmack .. Ich wunder mich schon *GGG*



    Im übrigen .. warum steht Ihr männer eigentlich immer auf zugeschminkte Barbiepuppen, die nicht wirklich singen können?!Für mich ist das keine Musik ;)) SORRY!!!!

  • hi,


    so anzusehen ist sie gut. aber als Sängerin?
    Ich bin icht so ein Fan. Sie gehört halt wie Mia und wie heißt die andere? ´Catterfield oder so irgend wie, zu denen, die hautsächlich nur Erfolg haben, weil sie mal als Schauspieler Fans bekommen haben und ihnen die halt gebtlieben sind.


    Natürlich hat sie auch sehr viel Fans noch dazugekriegt.


    also nicht direkt Vorbild.


    gruß, marc



    zumindest hat sie eine Band im Hintergrund. also schon mal etwas :)

  • Hallo!


    Ja, als Sängerin finde ich sie auch nicht so besonders.Aber mit der Band im Hintergrund und alles zusammen Lichttechnik Fans ist doch schon geil da mal hinzugehen!


    gruß setplayer

    Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein.

  • Jeanette Biedermann verdankt ihren kommerziellen Erfolg in der Musikindustrie der grottenschlechten Frühabend-Soap GZSZ. Schon alleine deswegen ist sie zu verachten...


    IMO sollte man das Musikbusiness endlich einmal gründlich entrümpeln, um all diese nur durch MTV, VIVA und BRAVO entstanden und gepushten 'Stars' (dass ich nicht lache...), von der Bildfläche verschwinden zu lassen.


    Ach ja:
    "Come Baby, come Baby rock my life..."


    Sie soll zuerst lernen, anderer Leute Leben zu rocken, bevor sie sie dazu auffordert.


    grüssevomsheep

  • Zitat

    Original von Punk Rock Drummer
    Ich muss Holy Babe recht geben keine musik für mich ich will ab Rocken muss auch mal zum Konzert von SOAD oder so gehen das geht ab


    Du Hobby-Legastheniker, lern mal richtiges Deutsch! Richtig ab geht Audio-Kollaps, Recharge, Hatebreed, usw.


    In Crust we trust

    Get it on!

  • Also ich hab mir mal ein paar Sachen auf Viva von nem Konzert gegeben. :rolleyes:


    Also ich sage nicht dass sie selbst nicht rocken kann, aber ihre Songs rocken absolut nicht. Was geil war war die Cover-Nummer, die war absolut amtlich. Aber ihre Songs fand ich zum Gähnen.
    Die Band ist super, wie immer bei solchen Sachen, die ist verdammt amtlich.

    Ich hätte auch so gern ein Hobby...

  • @ setplayer:


    Du willst mir doch nicht im Ernst sagen, dass du auf diesem Kinderfestival warst. EIn Glück, dass ich am Abend zuvor auf der Loreley abgerockt habe und somit diese Kinderranstaltung noch nicht mal mitbekommen musste, dabei wohne ich noch in der Nähe vom Hueppe-Stadion.


    Musikalisch unduch vom Aussehen ist Sie icht mein Fall, ich wüsste auch gerne mal was an ihr so "geil" sein soll.


    Grüße aus der !!HEavey Fucki Stadt - Neuwied
    (Der Stadt wo um 23 Uhr schon alle im Bett sind ...


    Wampe

  • Ein hallo an alle!


    Ich muss echt zugeben das Sie nicht gerade ein Stern am Musikhimmel ist.aber wie man ihre musik findet oder wie sie aus sieht ist Geschmackssache!Also ich kann nur sagen das sie mir gefällt und das die musik gut ist


    gruß setplayer

    Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein.

  • jb ;)...ok janette b... ist wirklich nicht mein fall (von der musik her mein ich... übers aussehen diskutieren wir ja nicht, ausser einigen hier, die in ihrer traumwelt leben und ihre (kindischen) erotischen phantasien nicht für sich behalten können... @ vintage wie alt bist du eigentlich? ich studier zwar nicht psychologie... würde dir aber trotzdem mal raten nen spezialisten aufzusuchen.... dringendst ;) )).
    sie hats aber, aus welchem grund auch immer, so weit gebracht, dass sie von der musik leben kann, was die meisten die hier rumkritisieren wohl nicht von sich sagen können. es bleibt geschmackssache. man sollte aber nicht alles als kinderk**** abstempeln nur weil es einem nicht gefällt.
    mir persönlich gefällts nicht, aber wenns setplayer gefällt, dann lasst ihn halt.... er ist ja auch schon 93!

    per i tuoi larghi occhi, per i tuoi larghi occhi chiari...

  • @ Winkler


    1. Das ist im prinzip genau das was ich auch gesagt hab.
    Nur mit meinen pupsigen, pubertären, unerfahrenen und unbeholfenen 23 Jahren drückt man sich und seine Liedenschaften einfach noch anders aus manchmal ...


    2. Nein




    @ catastrophy


    wie oben schon verraten. 23 Jahre

  • "Ich muss echt zugeben das Sie nicht gerade ein Stern am Musikhimmel ist.aber wie man ihre musik findet oder wie sie aus sieht ist Geschmackssache!"


    Dagegen sagt ja auch keiner was...Ob man einen Menschen als hübsch beurteilt oder nich ist zum Glück jedem selbst überlassen. Und es soll auch Leute geben die das unsägliche ABBA Gepiepse mochten/mögen.


    "Also ich kann nur sagen das sie mir gefällt und das die musik gut ist"


    Das ist wieder eine ganz andere Schiene. Die Beurteilung des Aussehens sei dahingestellt, aber die Musik ist alles andere als gut, anspruchsvoll, oder innovativ. Du magst sie, okay, aber qualitativ ist sie echt für'n Arsch.
    Das hat dann auch wieder nichts mit Ansicht, Geschmack, oder Nievau zu tun. Die Dame kann einfach nicht singen, hat einen Stimmumfang wie eine Amateurkünstlerin und ihr Stageacting ist sowas von nicht autehtisch, das ich mich jedesmal frage, wieso Leute zum JB Konzert gehen. Das ist einfach Fact und da gibt es auch keine "Ist doch Geschmackssache-Floskel"
    Wer es mag bitte, aber wenn jemand diese Musik als gut dartsellt wird mir schlecht, das ist genauso, als ob man die Moldy Peaches hervorragende Musiker einstuft, nur weil sie Doppelplatin eingefahren haben

    "I'd rather eat my own shit than do a duet with James Blunt" (Paul Weller)

  • okok!


    sie hat keine besondere Stimme.aber die musik wenn ich die höre da läuft es mir eiskalt den Rücken herunter.Diese ganze musik finde ich ist so eindrucksfoll.


    ich hoffe ihr antwortet noch mehr


    gruß setplayer

    Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein.

  • Zu der Person Jeanette B. ist ja schon mehr als genug gesagt worden...;-) Geschmackssache eben.


    Musikalisch halte ich sie für absolut entbehrlich. Wenn sie keine Lust mehr hätte, würde eine andere Soap-Trine einspringen und man würde akustisch keinen Unterschied merken. Was nicht heißt, dass ich ihren Erfolg nicht achte und respektiere.


    Setplayer, dass es dir bei dieser Musik eiskalt den Rücken herunterläuft, ist eventuell mit deinem Alter zu entschuldigen. Aber das ist qualitativ gesehen Audio-Fast Food ohne jeglichen Anspruch an den Hörer.
    Warte ab, du wirst noch so -pardon- geile Sachen hören, dagegen wird dir so etwas geradezu peinlich miserabel vorkommen.


    EDIT:
    Kleiner Exkurs in die Vergangenheit, um zu zeigen, dass auch bei dir Hopfen und Malz noch nicht verloren sind: Meine erste Platte war "Crazy For You" von David Hasselhoff. Das ist mindestens genauso schlimm. Aber mit der Zeit kommt der Geschmack, also keine Angst...;-)


    PS: Gibt's Rabatt für Masseneditierungen?

  • jungs, das ist einfach nur geil!! :D :D
    falls man scheiße drauf ist muss man nur mal schnell ein paar sinnlose threads durchlesen und der tag ist gerettet. :]
    ich liebe diese threads!:P

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!