Welcher Beckensatz?

  • Hi, ich hab mir gerade das Sonor Force 2007 gekauft und jetzt brauch ich ein paar durchsetztungsfähige Becken. Mir wurde gesagt, dass Paiste PST5 dazu ganz gut geeignet sind, allerdings sind mir die etwas zu teuer... könnt ihr mir n paar Tipps geben?



    MfG Rockable 94 ... Laascher Streetpunks - "ACAB!"

  • Benutze am Besten die Suche für Themen wie "Becken" etc.
    Außerdem könntest du in die Suche PST5 eingebe nund dann dir eine Fülle an Infos erlesen.


    Wenn du dich dann ein bisschen angelesen hast, entscheidest du wieviel du ausgeben möchtest.
    Und letzendlich gehst du mit einer kleinen Liste von Becken die du dir auserwählt hast zum Musikgeschäft deines Vertrauens und teste deine Auswahl an Becken.

    I disabled my desktop. It's void now. Plain, user-friendly void.

  • moinmoin
    ich rate dir zu einem masterwork troy beckensatz für 300€. die sind aus b 20 bronze und auf jeden fall besser als die paiste becken. bei paiste geht es meiner meinung nach es ab der 2002 serie mit wirklich guten becken los. schau dich auch mal bei istanbul um die haben da auch gutes für relativ wenig geld. man sollte auch zultan von musik service nicht vergessen.
    du könntest natürlich auch gebraucht was kaufen.
    ach ja und weil es sowieso jemand schreiben würde schreibe ich: benutz die suche oder du bewegst dich auf dünnem eis :)


    die edith hat mir geflüstert ich bin zu langsam und ich werd laaaangsam alt

  • bei paiste geht es meiner meinung nach es ab der 2002 serie mit wirklich guten becken los.

    Also ich muss dir sagen, das ist natürlich meine pers. Meinung, aber nachdem diese legendären Becken hier ja so hoch gelobt werden, dass ich zumindest in der Abteilung der 16" Crashbecken leicht enttäuscht war.

    I disabled my desktop. It's void now. Plain, user-friendly void.

  • Okay, danke soweit^^


    Masterwork Troy hab ich glaub ich iwo schon ma angespielt, hat mir auch gefallen. Sonst muss ich wahrscheinlich wirklich bissl länger sparen als geplant ...^^°


    Danke dann nochmal! Und das mit der Suche werd ich mir merken :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!